Solved
Geburtsdatum eintragen
6 years ago
Ich wurde aufgefordert, mein Geburtsdatum in den Kundendaten nachzutragen. Leider ist das online nicht möglich. Bitte um HIlfe. Vielen Danke1
3348
9
This could help you too
3 years ago
428
0
3
Solved
6 years ago
Ich wurde aufgefordert, mein Geburtsdatum in den Kundendaten nachzutragen. Leider ist das online nicht möglich. Bitte um HIlfe. Vielen Danke1
3348
9
This could help you too
3 years ago
428
0
3
6 years ago
Wofür?
Weshalb?
Weswegen?
Fragen über fragen da solltest Du bitte etwas genauere Angaben machen damit Dir geholfen wrden könnte.
Gruss
bigmini-do
1
Answer
from
6 years ago
Und dann noch die Frage nach dem Gerät und dem Browser, mit dem es nicht funktioniert.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
also in den Vertragsdaten des Festnetzanschlusses sehe ich ein Geburtsdatum. Wo sollte es denn hinterlegt werden?
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
3 years ago
Ich habe ein Schreiben bekommen KUNDENDATEN unvollständig? Sollte das Geburtsdatum mitteilen.Was muss ich tun?
3
Answer
from
3 years ago
@Schuhmi11 Und Du glaubst, es ist hilfreich, Dich an ein 3 Jahre altes gelöste Posting anzuhängen?
@Ob@Claudia Bö. im Dienst ist?
Answer
from
3 years ago
@Schuhmi11 War es ein Schreiben (Papier) oder eine Mail?
In beiden Fällen sollte doch genau beschrieben sein, wie man die Daten vervollständigen soll?!
Answer
from
3 years ago
Hallo @Schuhmi11,
vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂
Wie besprochen, habe ich das Geburtsdatum für dich hinterlegt.
Falls weitere Anliegen oder Fragen bestehen, kannst du dich jederzeit bei uns melden.
Liebe Grüße
Anna K.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Von Telekom- Kundenservice
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Schuhmi11,
vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂
Wie besprochen, habe ich das Geburtsdatum für dich hinterlegt.
Falls weitere Anliegen oder Fragen bestehen, kannst du dich jederzeit bei uns melden.
Liebe Grüße
Anna K.
0
Unlogged in user
Ask
from