Guthaben aus Kundenkonto auszahlen

Gelöst

Liebes Telekom-hilft-Team,

 

ich bitte um die Auszahlung meines aktuellen Guthabens im Kundenkonto auf das bei Ihnen hinterlegte Bankkonto.

 

 

Vielen Dank!

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Ist erledigt @nim.

Schönes Wochenende Euch allen und schön die Regenjacke anziehen

LG Anna Lena L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @nim,

Elvira H. ist gerade nicht im Hause.
Ich habe mir das aber noch mal angeschaut und kann dir sagen, dass die Gutschrift schon seit gestern, auf dem Weg zu deinem Girokonto ist.

Der fehlende Betrag über 9,60 € kommt nach!
Realistische Zeit dafür - ich denke, Anfang nächste Woche!

Ich bitte dich um etwas Geduld.

Danke dir und LG Anna Lena L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ja, passt. Danke für die Info. 

Hallo @Anna Lena L.,

 

ich habe noch eine andere Frage: Kann man das Abbuchungsdatum bzw. das Rechnungsdatum generell verändern? Ich wünsche mir, dass der Betrag des Vormonats direkt am Anfang des Monats abgebucht wird. Also in den ersten Tagen im Juli soll die Juni-Rechnung abgebucht werden. Ist sowas machbar?

 

Danke und viele Grüße!

Ja, das geht. Kann auf den 1. oder 15. gelegt werden.

Da ist das Team bestimmt behilflich.

@HAMAPA: Vielen Dank!

 

Würde mich freuen, wenn die Abbuchung auf den 1. gelegt werden könnte. Vielen Dank!

Nicht auf.
Sondern zum 01 oder zum 15.

Das ist ein ganz wichtiger Punkt.
Erhält man sein Geld am 01. eines Monats, ist die Wahl zum 15. die bessere.

Bei mir ist das am Monatsende der Fall. Insofern wäre der 01. schon ganz gut. 

Lösung
Telekom hilft Team
Ist erledigt @nim.

Schönes Wochenende Euch allen und schön die Regenjacke anziehen

LG Anna Lena L.

Ganz vielen Dank und auch ein schönes Wochenende. 

Vertragsnummer xxxxxxxxx *

Kündigen und auszahlen klappt nicht, da ich die letzten 8 Stellen der Prüffziffer nicht  kenne!!!! Keine Unterlagen mehr vorliegend.

 

*editiert wg. Datenschutz

Hallo @helmutwesthoff,

die letzten 8 Stellen der Prüfziffer solltest du aber haben, denn diese stehen auf der SIM Karte drauf. Fröhlich Ohne diese ist eine Auszahlung nicht möglich.

Viele Grüße
Michael

DANKE FÜR DIE NACHRICHT.

DA ICH NUR NOCH DIE RUFNUMMER UND EINE PAAR ANDERE DATEN KENNE, DIE AUCH TELEKOM BEKANNT SIND,

ICH ABER WEDER HANDY NOCH SIM HABE, KANN ICH DIE GEFORDERTE NUMMER NICHT EINGEBEN, DA SIE SOMIT

UNBEKANNT IST. DANN IST ES EGAL MIT CA. 7 EURO

BESTEN DANK

MIT FREUNDLICHEM GRUSS

HELMUT WESTHOFF

SIM NICHT MEHR VORHANDEN. EGAL, SIND NUR 7 EURO
DANKE
HELMUT WESTHOFF