Gutschrift Smartphone Rücksendung

Gelöst

Hallo,

habe vor kurzem ein Smartphone aus der Vertragsverlängerung zurückgesendet. Heute kam per Post ein Brief, indem mir mitgeteilt wurde, daß ich eine Gutschrift über den von mir gezahlten Betrag erhalten habe, und daß dieser mit der nächsten Rechnung verrechnet wird.

Bedeutet, nachdem der monatliche Betrag abgezogen ist, kommt der Rest auf mein Konto? Oder wie darf ich das verstehen? Handelt sich immerhin um mehr als 700€. 

Danke im Voraus!

M.Möller

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hi Jasmin!
Danke für den Anruf, und Fahrt war gut. Zwinkernd

Schönes WE!
M.Möller

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @marco248,

danke für das Gespräch grade. Ich habe die Auszahlung soeben in die Wege geleitet.

Viele Grüße und gute Fahrt
Jasmin B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @marco248,

Du kannst dir das Geld auch auszahlen lassen, falls es auf deinem Kundenkonto gebucht wird.

Es sollte aber eigentlich genau im Brief stehen, wohin das Geld geht (Bankkonto, Kundenkonto).

Hi, Danke für deine Antwort!
Da steht Kundenkonto. Da ich aber für eine Ware gezahlt habe, und diese wieder zurücksendete, sollte das Geld auch wieder auf dem Konto landen, von dem sie auch bezahlt wurde. 

Das hört sich erstmal so an als würde es auf dem Buchungskonto landen und die erstmal nix für die kommenden Rechnungen bezahlen tust.
Besser mal nachfragen.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @marco248,

danke für das Gespräch grade. Ich habe die Auszahlung soeben in die Wege geleitet.

Viele Grüße und gute Fahrt
Jasmin B.

Hi Jasmin!
Danke für den Anruf, und Fahrt war gut. Zwinkernd

Schönes WE!
M.Möller