Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Gutschrift Wechselbonus für Rufnummernmitnahme
vor 8 Jahren
Hallo,
ich hätte gerne gewußt, wann und auf welchem Weg die 24,95 Euro Wechselgutschrift für die Rufnummernmitnahme von einem anderen Anbieter zur Telekom (Magenta Mobil start) erfolgt..
Vielen Dank
Volker
13402
0
40
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
892
0
1
vor 3 Jahren
1795
0
3
vor 7 Jahren
736
0
2
Akzeptierte Lösung
Stefanie W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Gurke
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
@Gurke, hier geht es um den Wechselbonus bei Prepaid, da gibt es keine Rechnung, sondern die Gutschrift erfolgt direkt als Guthaben, auf den Anschluss.
@vogo2017, die Gutschrift wird im Regelfall 24 Stunden nach Aktivierung der Karte automatisch gutgeschrieben. Wann ist Ihre Karte denn aktiviert worden?
Viele Grüße
Stefanie W.
1
32
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Antwort
von
Stefanie W.
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung, @buenyamin_
Mit diesem Wechselbonus haben wir absolut gar nichts zu tun - auch wenn es dort so steht.
Da musst du dich bitte an den Online-Vertriebspartner wenden, bei dem du den Vertrag über uns abgeschlossen hast.
Es sieht mir verdächtig nach Check24 aus.
Hake dort bitte einmal nach. Von uns gibt es den Cashback - den Rest vom Partner.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
jo.schwaemmle
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hallo,
seit 4.11.2020 wurde meine Mobilnummer vom alten Anbieter zu Telekom Prepaid Jahresvertrag erfolgreich übernommen.
Ich warte seitdem immer noch auf die 25 Euro Gutschrift zur die Rufnummernmitnahme.
Normalerweise sollte diese binnen 24 Std. erfolgen?
Danke für Hilfe!
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Christoph T.
Antwort
von
jo.schwaemmle
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
In der Regel passiert das automatisch innerhalb den ersten Wochen.
Viele Grüße
Christoph T.
0