Gelöst

Handyvertrag ausgelaufen

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, 


mein Handyvertrag ist heute um 0:00 ausgelaufen. Mit der Rückgewinnungs-Hotline konnte ich leider nur einmal telefonieren. Bei dem freundlichen Telefonat gab es allerdings für mich als langjähriger Stammkunde kein passendes Angebot. 
Ich hätte gerne die darauffolgenden Anrufversuche wahrgenommen, allerdings ist dies aufgrund von meiner Arbeitszeit nicht möglich gewesen. Die Anrufe erfolgten meist zwischen 11-14 Uhr.  Es wäre Wünschenswert gewesen, man hätte mich  nochmal in den Abendstunden angerufen. Oder gibt es für sowas im Kundencenter eine Option, in der ich eintragen kann, wann ich zu erreichen bin? Das würde die Abwicklung für beide Seiten in Zukunft mit Sicherheit erleichtern.

 

Lange Rede kurzer Sinn: 

Der Vertrag ist ein Tag früher als gedacht ausgelaufen. Ich würde gerne weiterhin Kunde bei der Telekom bleiben & meine Rufnummer behalten. 
Sofern das Angebot entsprechend zusagt. Ist dies nach auslaufen des Vertrags überhaupt noch möglich, oder bin ich gezwungen einen Neu-Vertrag abzuschließen?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

1509

6

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Dany_0308 ,

      es sollte möglich sein, den Vertrag zu reaktivieren:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung/reaktivierung-fristen

      Ich würde dazu anrufen:

      0800-3302202

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Dany_0308 und herzlich willkommen in der Community.

      Gerne nehme ich mir Zeit und erläutere dir die Möglichkeiten.
      Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

      Beste Grüße
      Malte M.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Malte, 

       

      vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Gerne kannst du mich ab sofort anrufen. 

      viele Grüße 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Malte M. 

      Dany_0308

      Hallo Malte, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Gerne kannst du mich ab sofort anrufen. viele Grüße

      Hallo Malte, 

       

      vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Gerne kannst du mich ab sofort anrufen. 

      viele Grüße 

      Dany_0308

      Hallo Malte, 

       

      vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Gerne kannst du mich ab sofort anrufen. 

      viele Grüße 


       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Dany_0308 

      Da haben Sie sich wohl verpockert.

      Dany_0308

      Ich hätte gerne die darauffolgenden Anrufversuche wahrgenommen, allerdings ist dies aufgrund von meiner Arbeitszeit nicht möglich gewesen. Die Anrufe erfolgten meist zwischen 11-14 Uhr. Es wäre Wünschenswert gewesen, man hätte mich nochmal in den Abendstunden angerufen.

      Ich hätte gerne die darauffolgenden Anrufversuche wahrgenommen, allerdings ist dies aufgrund von meiner Arbeitszeit nicht möglich gewesen. Die Anrufe erfolgten meist zwischen 11-14 Uhr.  Es wäre Wünschenswert gewesen, man hätte mich  nochmal in den Abendstunden angerufen.

      Dany_0308

      Ich hätte gerne die darauffolgenden Anrufversuche wahrgenommen, allerdings ist dies aufgrund von meiner Arbeitszeit nicht möglich gewesen. Die Anrufe erfolgten meist zwischen 11-14 Uhr.  Es wäre Wünschenswert gewesen, man hätte mich  nochmal in den Abendstunden angerufen.


      Sie hätten aber auch die Kundenrückgewinnung anrufen können.

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Dany_0308,

      leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht.
      Möchtest du, dass ich es zu einem späteren Zeitpunkt erneut probiere?

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 2 Jahren

      in  

      116

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      523

      0

      5

      vor einem Jahr

      in  

      172

      0

      4