Gelöst
Handyvertrag ausgelaufen
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
mein Handyvertrag ist heute um 0:00 ausgelaufen. Mit der Rückgewinnungs-Hotline konnte ich leider nur einmal telefonieren. Bei dem freundlichen Telefonat gab es allerdings für mich als langjähriger Stammkunde kein passendes Angebot.
Ich hätte gerne die darauffolgenden Anrufversuche wahrgenommen, allerdings ist dies aufgrund von meiner Arbeitszeit nicht möglich gewesen. Die Anrufe erfolgten meist zwischen 11-14 Uhr. Es wäre Wünschenswert gewesen, man hätte mich nochmal in den Abendstunden angerufen. Oder gibt es für sowas im Kundencenter eine Option, in der ich eintragen kann, wann ich zu erreichen bin? Das würde die Abwicklung für beide Seiten in Zukunft mit Sicherheit erleichtern.
Lange Rede kurzer Sinn:
Der Vertrag ist ein Tag früher als gedacht ausgelaufen. Ich würde gerne weiterhin Kunde bei der Telekom bleiben & meine Rufnummer behalten.
Sofern das Angebot entsprechend zusagt. Ist dies nach auslaufen des Vertrags überhaupt noch möglich, oder bin ich gezwungen einen Neu-Vertrag abzuschließen?
Mit freundlichen Grüßen
1509
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
331
0
1
652
0
3
vor 2 Jahren
116
0
2
vor einem Jahr
172
0
4
vor 4 Jahren
Hallo @Dany_0308 ,
es sollte möglich sein, den Vertrag zu reaktivieren:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung/reaktivierung-fristen
Ich würde dazu anrufen:
0800-3302202
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Gerne nehme ich mir Zeit und erläutere dir die Möglichkeiten.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Malte,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Gerne kannst du mich ab sofort anrufen.
viele Grüße
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Malte M.
Hallo Malte, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Gerne kannst du mich ab sofort anrufen. viele Grüße
Hallo Malte,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Gerne kannst du mich ab sofort anrufen.
viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Dany_0308
Da haben Sie sich wohl verpockert.
Ich hätte gerne die darauffolgenden Anrufversuche wahrgenommen, allerdings ist dies aufgrund von meiner Arbeitszeit nicht möglich gewesen. Die Anrufe erfolgten meist zwischen 11-14 Uhr. Es wäre Wünschenswert gewesen, man hätte mich nochmal in den Abendstunden angerufen.
Ich hätte gerne die darauffolgenden Anrufversuche wahrgenommen, allerdings ist dies aufgrund von meiner Arbeitszeit nicht möglich gewesen. Die Anrufe erfolgten meist zwischen 11-14 Uhr. Es wäre Wünschenswert gewesen, man hätte mich nochmal in den Abendstunden angerufen.
Sie hätten aber auch die Kundenrückgewinnung anrufen können.
0
vor 4 Jahren
leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht.
Möchtest du, dass ich es zu einem späteren Zeitpunkt erneut probiere?
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von