Haustür-Vertrag widerrufen!
vor 3 Jahren
Guten Abend,
ich möchte einen Vertrag, den ich leider dummerweise an der Haustür abgeschlossen habe, widerrufen. Dieser ist bereits in der App als abgeschlossen zu sehen.
1342
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
275
0
4
Gelöst
817
0
5
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @anja.pth
Sobald die Auftragsbestätigung kommt, haben Sie ein 14-tägiges Widerrufsrecht.
Wann kam denn die Auftragsbestätigung und zu wann sollte der Vertrag beginnen?
5
9
Ältere Kommentare anzeigen
anja.pth
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Habe die Daten hinterlegt.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @anja.pth
FDas war mit Sicherheit die Firma Ranger, die auf Provision für die Telekom arbeitet.
Du wirst eine Auftragsbestätigung bekommen, die Du innerhalb von 14 Tagen widerrufen kannst
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
muc80337_2
vor 3 Jahren
Zwei Möglichkeiten:
Verstehe ich das richtig - Du wurdest soweit korrekt beraten, aber im nachhinein hast Du noch einmal darüber nachgedacht und Dir ist eingefallen, dass Du lieber anders vorgehst? Genau für solche Fälle wurde das Widerrufsrecht eingeführt.
Ja und? Das ist ja nicht per se schlecht.
Auch Telekom-Shops arbeiten meines Wissens auf Provisionsbasis. Auch andere - ich könnte Dir einen Vertrag vermitteln, wofür ich ein paar Euro bekommen würde.
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
Hast du denn eine Auftragsnummer oder Ähnliches bekommen? Wenn ja, werden dir unter http://telekom.de/widerruf alle Widerrufsmöglichkeiten aufgezeigt. (Post, Fax, E-Mail) Ein selbst geschriebener Dreizeiler sollte genügen um den Vertrag loszuwerden. Wichtig ist nur, Datum und Unterschrift nicht zu vergessen.
Hast du denn eine Auftragsnummer oder Ähnliches bekommen?
Wenn ja, werden dir unter http://telekom.de/widerruf alle Widerrufsmöglichkeiten aufgezeigt. (Post, Fax, E-Mail)
Ein selbst geschriebener Dreizeiler sollte genügen um den Vertrag loszuwerden.
Wichtig ist nur, Datum und Unterschrift nicht zu vergessen.
Aber nur, wenn noch in der Widerrufsfrist!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Stefan
vor 3 Jahren
Wann wurde der Auftrag denn an der Tür geschlossen - also an welchem Datum
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Tanja R.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
verzeihen Sie bitte die späte Antwort. Von den anderen Usern haben Sie ja bereits mehrere richtige Tipps zum Thema Widerrufsrecht erhalten. Gern schauen wir uns Ihr Anliegen einmal gemeinsam an.
Klasse, danke, dass Sie bereits Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegt haben. Lassen Sie mich einfach wissen, wann Ihnen ein persönliches Gespräch am besten passt.
Herzliche Grüße
Tanja R.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tanja R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
anja.pth