Haustürvertrag widerrufen
4 years ago
Guten morgen,
auch ich wurde gestern von einem "Telekom"-Mitarbeiter überrumpelt, der mir einen neuen Vertrag aufschwatzte weil es kaum noch freie Ports für Glasfaser gäbe. Dazu habe ich auf einem Tablet unterschrieben.
Ich möchte diesen Vertrag gerne unverzüglich widerrufen! Leider habe ich keinerlei Ansprechpartner, da ich nicht einmal eine Durchschrift bekommen habe.
Ich hoffe, Sie können mir hier weiterhelfen!
278
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
538
0
4
2 years ago
294
0
7
Anonymous User
4 years ago
Hallo @OliverSchröder
Das waren Vertriebspartner der Telekom, wie z.B. Firma Ranger.
Sie bekommen diesbezüglich eine Auftragsbestätigung.
Ab dann können Sie binnen 14 Tage dem Vertrag widersprechen.
4
0
Peuki
4 years ago
Hallo @OliverSchröder,
Ich möchte diesen Vertrag gerne unverzüglich widerrufen! Leider habe ich keinerlei Ansprechpartner, da ich nicht einmal eine Durchschrift bekommen habe.
Ich möchte diesen Vertrag gerne unverzüglich widerrufen! Leider habe ich keinerlei Ansprechpartner, da ich nicht einmal eine Durchschrift bekommen habe.
willkommen in der Community - mit der Auftragsbestätigung wird auch die Widerrufsbelehrung zugeschickt. Der Widerruf kann dann aber auch bequem über dieses Online-Formular abgegeben werden. => https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/widerruf-eines-telekom-auftrags
Weitere Infos zum Widerruf www.telekom.de/widerruf
VG
Peuki
3
2
HAMAPA
Answer
from
Peuki
4 years ago
Ich muss mich immer wieder wundern wie erfolgreich die Masche "Ihr Anschluss wird auf Glasfaser umgestellt" und Sie müsseen jetzt umstellen", ist.
Ansonste gilt wie es schon @Gelöschter Nutzer und @Peuki geschrieben haben. Widerrufen.
3
CobraCane
Answer
from
Peuki
4 years ago
Ich frage mich warum du den Vertrag widerrufen willst? Gestern wolltest du den Anschluss noch und jetzt nicht mehr? Was hat sich denn daran geändert?
Ob noch Ports frei sind oder nicht würde mich nicht die Bohne interessieren wenn ich so nen Anschluss nicht will. Warum also hast du unterschrieben?
1
Unlogged in user
Answer
from
Peuki
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
4 years ago
hinterlege doch bitte im Profil deine Daten, damit wir uns das genauer anschauen. Gibst du uns eine Rückmeldung, wenn es erledigt ist?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
4 years ago
ohne Daten können wir dir nicht weiterhelfen. Wenn du Hilfe brauchst, hinterlege bitte deine Daten im Profil.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
OliverSchröder