Gelöst

Haustürvertrag widerrufen

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe letzte Woche Montag (am 30.11.2021) einen Vertrag an der Haustür abgeschlossen. Ich wurde ein wenig überrumpelt und war etwas überfordert. Da ich mich im Nachhinein etwas intensiver mit dem Vertrag und dem weiteren Vorgehen auseinandergesetzt habe, kam ich zu der Entscheidung, den Vertrag zu widerrufen.
Nachdem ich eine Auftragsübersicht per Mail (von auftragsuebersicht.de ?) erhalten haben, habe ich den Vertrag per Mail an widerruf@telekom.de widerrufen. Ich erhielt die Antwort, dass das Anliegen an die jeweilige Stelle weitergeleitet wurde und ich etwas Geduld bewahren soll. Da der Vertragsabschluss nun vor mehr als einer Woche geschehen ist und sich die 14-Tage-Deadline nähert, wollte ich fragen ob diese Wartezeit normal ist oder ich mich nochmal intensiver um den Widerruf kümmern sollte.

 

Viele Grüße

 

LM

 

755

12

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @4LM4

    Vielen Dank für das nette Gespräch.

    Wie besprochen wird der Auftrag storniert bzw. widerrufen.

    Melde dich gerne, falls noch Fragen aufkommen.

    Gruß
    Max Ba.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

437

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

419

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1373

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

274

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

259

0

7