Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Haustürvertrag widerrufen
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche Montag (am 30.11.2021) einen Vertrag an der Haustür abgeschlossen. Ich wurde ein wenig überrumpelt und war etwas überfordert. Da ich mich im Nachhinein etwas intensiver mit dem Vertrag und dem weiteren Vorgehen auseinandergesetzt habe, kam ich zu der Entscheidung, den Vertrag zu widerrufen.
Nachdem ich eine Auftragsübersicht per Mail (von auftragsuebersicht.de ?) erhalten haben, habe ich den Vertrag per Mail an widerruf@telekom.de widerrufen. Ich erhielt die Antwort, dass das Anliegen an die jeweilige Stelle weitergeleitet wurde und ich etwas Geduld bewahren soll. Da der Vertragsabschluss nun vor mehr als einer Woche geschehen ist und sich die 14-Tage-Deadline nähert, wollte ich fragen ob diese Wartezeit normal ist oder ich mich nochmal intensiver um den Widerruf kümmern sollte.
Viele Grüße
LM
755
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
437
0
4
vor 4 Jahren
419
0
3
vor 7 Jahren
1373
0
3
vor 4 Jahren
274
0
4
vor einem Jahr
259
0
7
Akzeptierte Lösung
Max Ba.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
4LM4
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen wird der Auftrag storniert bzw. widerrufen.
Melde dich gerne, falls noch Fragen aufkommen.
Gruß
Max Ba.
1
0