Solved
Haustürvertrag widerrufen
3 years ago
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche Montag (am 30.11.2021) einen Vertrag an der Haustür abgeschlossen. Ich wurde ein wenig überrumpelt und war etwas überfordert. Da ich mich im Nachhinein etwas intensiver mit dem Vertrag und dem weiteren Vorgehen auseinandergesetzt habe, kam ich zu der Entscheidung, den Vertrag zu widerrufen.
Nachdem ich eine Auftragsübersicht per Mail (von auftragsuebersicht.de ?) erhalten haben, habe ich den Vertrag per Mail an widerruf@telekom.de widerrufen. Ich erhielt die Antwort, dass das Anliegen an die jeweilige Stelle weitergeleitet wurde und ich etwas Geduld bewahren soll. Da der Vertragsabschluss nun vor mehr als einer Woche geschehen ist und sich die 14-Tage-Deadline nähert, wollte ich fragen ob diese Wartezeit normal ist oder ich mich nochmal intensiver um den Widerruf kümmern sollte.
Viele Grüße
LM
767
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
536
0
4
4 years ago
278
0
4
2 years ago
293
0
7
Accepted Solution
Max Ba.
Telekom hilft Team
accepted by
4LM4
3 years ago
Vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen wird der Auftrag storniert bzw. widerrufen.
Melde dich gerne, falls noch Fragen aufkommen.
Gruß
Max Ba.
1
0