Solved
Hilfe bei UWYS
3 years ago
Ich versuche meinen Anschluss seit 4 WOchen umzustellen auf UWYS, im Onlineportal habe ich alles eingegeben bekomme auch eine EIngangsbestätigung etc, aber das war es auch mehr kommt nicht, geschweige denn das schnellere Internet.
Gibt es eine Kontaktmöglichkeit telefonisch oder per Mail wo ich mein Anliegen anbringen kann?
1608
22
This could help you too
1 year ago
595
0
8
7 months ago
566
0
9
3 years ago
Magst du mal erklären was dieses UWYS sein soll?
18
Answer
from
3 years ago
Warum? Das ist das alte Vetriebspartner Portal und die Hotline für die Partner
Warum? Das ist das alte Vetriebspartner Portal und die Hotline für die Partner
@Gelöschter Nutzer
Nein, es ist das BusinessPartnerPortal (BPP) , nicht das Vertriebspartner-Portal (T-VPP)
Die Hotline für Partner kümmert sich um die Anliegen der Partner zu regulären Kundenaufträgen, nicht um Sonderkonstrukte wie UWYS
Answer
from
3 years ago
Hallo @melanieherrmann1980,
eine Hotline für UWYS ist mir auch nicht bekannt. Wir könnten hier lediglich prüfen, ob die Eingangsbestätigung auch in unserer Kunden-Datenbank vorliegt.
Hinterlege bitte die Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite. Auch die Auftragsnummer könnte noch unter den weiteren Informationen eingetragen werden. Gib hier dann kurz Bescheid, wenn dies erledigt ist.
Gruß
Jürgen U.
Answer
from
3 years ago
Hi Jürgen,
jetzt ist alles hinterlegt
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Ich versuche meinen Anschluss seit 4 WOchen umzustellen auf UWYS, im Onlineportal habe ich alles eingegeben bekomme auch eine EIngangsbestätigung etc, aber das war es auch mehr kommt nicht, geschweige denn das schnellere Internet.
Du hast die Internet-Auftragsnummer vorliegen, korrekt? Falls ja, kannst Du sie - sofern noch nicht geschehen - in Deinem Profil bei den weiteren Informationen hinterlegen?
1
Answer
from
3 years ago
Ja ich hinterlege die AUftragsnummer gerne. Wird sofort erledigt...
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@melanieherrmann1980
Da @Jürgen U. mittlerweile FA hat, hab ich mich mit ihm kurzgeschlossen. Beide Aufträge sind da, Du brauchst daher nichts weiter unternehmen. Der Auftrag wird nun asap gebucht und sich Jürgen dazu nochmal bei Dir melden.
0
Unlogged in user
Ask
from