Solved

Hilfe bei UWYS

3 years ago

Ich versuche meinen Anschluss seit 4 WOchen umzustellen auf UWYS, im Onlineportal habe ich alles eingegeben bekomme auch eine EIngangsbestätigung etc, aber das war es auch mehr kommt nicht, geschweige denn das schnellere Internet.

Gibt es eine Kontaktmöglichkeit telefonisch oder per Mail wo ich mein Anliegen anbringen kann?

1608

22

    • 3 years ago

      Magst du mal erklären was dieses UWYS sein soll?

      18

      Answer

      from

      3 years ago

      Warum? Das ist das alte Vetriebspartner Portal und die Hotline für die Partner

      Warum? Das ist das alte Vetriebspartner Portal und die Hotline für die Partner

      Warum? Das ist das alte Vetriebspartner Portal und die Hotline für die Partner


      @Gelöschter Nutzer 

      Nein, es ist das BusinessPartnerPortal (BPP) , nicht das Vertriebspartner-Portal (T-VPP)

      Die Hotline für Partner kümmert sich um die Anliegen der Partner zu regulären Kundenaufträgen, nicht um Sonderkonstrukte wie UWYS

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @melanieherrmann1980,

       

      eine Hotline für UWYS ist mir auch nicht bekannt. Wir könnten hier lediglich prüfen, ob die Eingangsbestätigung auch in unserer Kunden-Datenbank vorliegt.

      Hinterlege bitte die Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite. Auch die Auftragsnummer könnte noch unter den weiteren Informationen eingetragen werden. Gib hier dann kurz Bescheid, wenn dies erledigt ist.

       

      Gruß

      Jürgen U.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hi Jürgen,

       

      jetzt ist alles hinterlegt

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      melanieherrmann1980

      Ich versuche meinen Anschluss seit 4 WOchen umzustellen auf UWYS, im Onlineportal habe ich alles eingegeben bekomme auch eine EIngangsbestätigung etc, aber das war es auch mehr kommt nicht, geschweige denn das schnellere Internet.

      Ich versuche meinen Anschluss seit 4 WOchen umzustellen auf UWYS, im Onlineportal habe ich alles eingegeben bekomme auch eine EIngangsbestätigung etc, aber das war es auch mehr kommt nicht, geschweige denn das schnellere Internet.

       

      melanieherrmann1980

      Ich versuche meinen Anschluss seit 4 WOchen umzustellen auf UWYS, im Onlineportal habe ich alles eingegeben bekomme auch eine EIngangsbestätigung etc, aber das war es auch mehr kommt nicht, geschweige denn das schnellere Internet.

       


      Du hast die Internet-Auftragsnummer vorliegen, korrekt? Falls ja, kannst Du sie - sofern noch nicht geschehen - in Deinem Profil bei den weiteren Informationen hinterlegen?

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Ja ich hinterlege die AUftragsnummer gerne. Wird sofort erledigt...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @melanieherrmann1980 

      Da @Jürgen U. mittlerweile FA hat, hab ich mich mit ihm kurzgeschlossen. Beide Aufträge sind da, Du brauchst daher nichts weiter unternehmen. Der Auftrag wird nun asap gebucht und sich Jürgen dazu nochmal bei Dir melden.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      1 year ago

      595

      0

      8

      Solved

      in  

      176

      0

      2

      Solved

      in  

      317

      0

      3