Gelöst
Hilfe bei UWYS
vor 3 Jahren
Ich versuche meinen Anschluss seit 4 WOchen umzustellen auf UWYS, im Onlineportal habe ich alles eingegeben bekomme auch eine EIngangsbestätigung etc, aber das war es auch mehr kommt nicht, geschweige denn das schnellere Internet.
Gibt es eine Kontaktmöglichkeit telefonisch oder per Mail wo ich mein Anliegen anbringen kann?
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vor 3 Jahren
Magst du mal erklären was dieses UWYS sein soll?
18
Antwort
von
vor 3 Jahren
Warum? Das ist das alte Vetriebspartner Portal und die Hotline für die Partner
Warum? Das ist das alte Vetriebspartner Portal und die Hotline für die Partner
@Gelöschter Nutzer
Nein, es ist das BusinessPartnerPortal (BPP) , nicht das Vertriebspartner-Portal (T-VPP)
Die Hotline für Partner kümmert sich um die Anliegen der Partner zu regulären Kundenaufträgen, nicht um Sonderkonstrukte wie UWYS
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @melanieherrmann1980,
eine Hotline für UWYS ist mir auch nicht bekannt. Wir könnten hier lediglich prüfen, ob die Eingangsbestätigung auch in unserer Kunden-Datenbank vorliegt.
Hinterlege bitte die Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite. Auch die Auftragsnummer könnte noch unter den weiteren Informationen eingetragen werden. Gib hier dann kurz Bescheid, wenn dies erledigt ist.
Gruß
Jürgen U.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi Jürgen,
jetzt ist alles hinterlegt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich versuche meinen Anschluss seit 4 WOchen umzustellen auf UWYS, im Onlineportal habe ich alles eingegeben bekomme auch eine EIngangsbestätigung etc, aber das war es auch mehr kommt nicht, geschweige denn das schnellere Internet.
Ich versuche meinen Anschluss seit 4 WOchen umzustellen auf UWYS, im Onlineportal habe ich alles eingegeben bekomme auch eine EIngangsbestätigung etc, aber das war es auch mehr kommt nicht, geschweige denn das schnellere Internet.
Du hast die Internet-Auftragsnummer vorliegen, korrekt? Falls ja, kannst Du sie - sofern noch nicht geschehen - in Deinem Profil bei den weiteren Informationen hinterlegen?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja ich hinterlege die AUftragsnummer gerne. Wird sofort erledigt...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@melanieherrmann1980
Da @Jürgen U. mittlerweile FA hat, hab ich mich mit ihm kurzgeschlossen. Beide Aufträge sind da, Du brauchst daher nichts weiter unternehmen. Der Auftrag wird nun asap gebucht und sich Jürgen dazu nochmal bei Dir melden.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von