Immer wieder nur E Verbindung anstatt 3G oder LTE
11 years ago
Hallo ich habe ein D1 Vertrag mit Iphone 5s und der 7er Software und seid 2 Monaten immer wieder Probleme mit dem Datennetz statt LTE oder 3G oft nur E und das wo ich nicht mal auf dem Land bin sondern in verschiedenen Städten.Es wurde bereits von Apple das Gerät getauscht und von dennen ein Fehler daher ausgeschlossen.Die genauen Standorte wurden bereits auch mehrfach per Mail an den Kundenservice gesendet,auch kommt es öffter vor das man mich bei der Gegenstelle kaum versteht. Jedoch wurde von Seiten der Telekom nichts unternommen auch der am 26.9.2014 zugesagte Techniker Anruf blieb aus, das einziege was von der Tcom gemacht wird ist sich jeden Monat die Kohle einzusacken, aber nicht Leistungen zu erfüllen und Probleme zu beheben.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
7749
0
This could help you too
617
2
2
4 years ago
2110
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
11 years ago
0
11 years ago
Karte tauschen im Shop. Wenn das keine Besserung bringt noch IOS 8 installieren.
Das mit der Karte sagte Apple mir auch und das die Tcom die prüfen soll,aber das machen sie nicht weil die Karte ja erst von März wäre.
0
11 years ago
Hallo Markus Deutschland, durchaus besteht die Möglichkeit Ihre SIM-Karte kostenfrei im Telekom Shop auszutauschen. Haben Sie bereits mit den Kollegen vor Ort Rücksprache gehalten?
Halten Sie mich hier gerne auf dem Laufenden.
Gruß Timo
0
11 years ago
Hallo Markus Deutschland, durchaus besteht die Möglichkeit Ihre SIM-Karte kostenfrei im Telekom Shop auszutauschen. Haben Sie bereits mit den Kollegen vor Ort Rücksprache gehalten? Halten Sie mich hier gerne auf dem Laufenden. Gruß Timo
Hallo Markus Deutschland, durchaus besteht die Möglichkeit Ihre SIM-Karte kostenfrei im Telekom Shop auszutauschen. Haben Sie bereits mit den Kollegen vor Ort Rücksprache gehalten?
Halten Sie mich hier gerne auf dem Laufenden.
Gruß Timo
Hallo Timo
das ist nach weiterem anrufen und nachdem ich letzten Samstag wieder mal 2sdt. kein Netz hatte nun endlich mal passiert, ob das Problem nun nicht mehr ist werde ich merken wenn ich wieder in Dortmund bin,zumindest hier in Essen habe ich in einer Ecke der Stadt immer noch nur EDGE was ich angesichts der Aussage mit bestem Netz und dann noch in der Großstadt schwach finde.
0
11 years ago
Lassen Sie mir gerne eine abschließende Rückmeldung für Dortmund zukommen. Den aktuellen Netzausbau - und auch einen möglichen Netzausbau - geben wir in unserer Netzausbaukarte bekannt.
Gruß Timo
0