Gelöst

Informationsservice abstellen

vor 7 Jahren

Trotz der vielen Beiträge finde ich den Hacken nicht, wie man den Informationservice abstellt.

Auch über den Link

https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html

komme ich nicht weiter. Vielleicht liegt es an meinem alten XP-Browser.

Ich habe da auf der Seite Dienst, persönliche Daten und Login Einstellungen, aber die Text-Suche nach "Info" bleibt erbebnislos.

Wenn ich die o.g. genannte Adresse eingebe, führt er mich auch zu der Index-Seite des Kundencenters.

Also wie funtkioniert das nun ganz genau?

25419

40

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 7 Jahren

Haimrath

Auf der Seite war ich auch schon. Da komme ich leider auch nicht weiter. Da gibt es keinen Klick Informationsserve auch keine Erweiterten Einstellungen wie in einem anderen Eintrag gelesen habe. Was ich etwas seltsam finde, dass meine Kundennummer nicht anzeigt. Meine Nummer und mein Vertrag wird angezeigt, aber anscheinend keine Mobilfunk-Verknüpfung. Liegt darin der Grund allen Übels?

Auf der Seite war ich auch schon. Da komme ich leider auch nicht weiter. Da gibt es keinen Klick Informationsserve auch keine Erweiterten Einstellungen wie in einem anderen Eintrag gelesen habe.

Was ich etwas seltsam finde, dass meine Kundennummer nicht anzeigt. Meine Nummer und mein Vertrag wird angezeigt, aber anscheinend keine Mobilfunk-Verknüpfung. Liegt darin der Grund allen Übels?

Haimrath

Auf der Seite war ich auch schon. Da komme ich leider auch nicht weiter. Da gibt es keinen Klick Informationsserve auch keine Erweiterten Einstellungen wie in einem anderen Eintrag gelesen habe.

Was ich etwas seltsam finde, dass meine Kundennummer nicht anzeigt. Meine Nummer und mein Vertrag wird angezeigt, aber anscheinend keine Mobilfunk-Verknüpfung. Liegt darin der Grund allen Übels?

hm, wen die Verträge angezeit werden, dann ist das schon einmal gut....

Gehen wir mal Schritt für Schritt durch:

Screenshot 2017-09-23 16.45.55.png

• links oben auf "Persönliche Daten" klicken
    • oben sollte die Kundennummer ersichtlich sein
    • unten auf "Kontaktdaten" => rechts auf den Pfeil klicken, dann sollte der "Informationsservice" auftauchen 

Screenshot 2017-09-23 16.48.47.png

Falls das nicht der Fall ist, dann vermute ich, dass der Vertrag nicht als Vertragspartner verknüptft ist, sondern "nur" als Nutzer. Kann das sein?

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

22656

0

23

Gelöst

338

0