Gelöst
Informationsservice abstellen
vor 7 Jahren
Trotz der vielen Beiträge finde ich den Hacken nicht, wie man den Informationservice abstellt.
Auch über den Link
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html
komme ich nicht weiter. Vielleicht liegt es an meinem alten XP-Browser.
Ich habe da auf der Seite Dienst, persönliche Daten und Login Einstellungen, aber die Text-Suche nach "Info" bleibt erbebnislos.
Wenn ich die o.g. genannte Adresse eingebe, führt er mich auch zu der Index-Seite des Kundencenters.
Also wie funtkioniert das nun ganz genau?
25419
1
40
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
22656
0
23
Gelöst
12224
0
2
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Haimrath
vor 7 Jahren
Auf der Seite war ich auch schon. Da komme ich leider auch nicht weiter. Da gibt es keinen Klick Informationsserve auch keine Erweiterten Einstellungen wie in einem anderen Eintrag gelesen habe. Was ich etwas seltsam finde, dass meine Kundennummer nicht anzeigt. Meine Nummer und mein Vertrag wird angezeigt, aber anscheinend keine Mobilfunk-Verknüpfung. Liegt darin der Grund allen Übels?
Auf der Seite war ich auch schon. Da komme ich leider auch nicht weiter. Da gibt es keinen Klick Informationsserve auch keine Erweiterten Einstellungen wie in einem anderen Eintrag gelesen habe.
Was ich etwas seltsam finde, dass meine Kundennummer nicht anzeigt. Meine Nummer und mein Vertrag wird angezeigt, aber anscheinend keine Mobilfunk-Verknüpfung. Liegt darin der Grund allen Übels?
hm, wen die Verträge angezeit werden, dann ist das schon einmal gut....
Gehen wir mal Schritt für Schritt durch:
Falls das nicht der Fall ist, dann vermute ich, dass der Vertrag nicht als Vertragspartner verknüptft ist, sondern "nur" als Nutzer. Kann das sein?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki