Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kann Rechnung nicht aufeinmal Zahlen und ich möchte eine Kündigung verhindern
vor 3 Jahren
Hallo Liebes Team,
ich habe ein sehr großes Problem. Meine Rechnung ist ins unerlässlich gestiegen und ich kann die nicht aufeinmal zahlen.
Wie es dazu gekommen ist, ist weil ich mich auf einen verlassen habe der sein Wort nicht gehalten hat und mir das Geld nicht wiedergeben konnte aufgrund von Kontosperrungen.
Wir haben auch eine kleine Firma im Modebereich und wir können uns finanziell damit in der Regel gut über Wasser halten, doch seit dem es mit diesem Krieg angefangen hat, haben wir 90% Einbußen erlitten, da fast alle unserer Kunde aus der Ukraine kommen und wir die Rechnungen nicht mehr zahlen konnten.
Es geht langsam wieder Berg auf, nur jedoch kann ich wie gesagt die Rechnung nicht im vollen Umfang zahlen und ich möchte nicht das meine Verträge bei Ihnen gekündigt werden, da ich sehr glücklich bei euch bin. Meine Rechnung ist schon über 2.000,00€ jedoch unter 2.500,00€ und ich möchte eine Ratenzahlung vereinbaren.
Wie soll ich nun weitergehen, weil ich schon am Ende meines Wissens bin und nicht mehr weiter weiß.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und wir finden zusammen eine Lösung, sodass die Verträge wieder freigegeben werden und ich den Rückstand in einigen Raten zurückzahlen kann.
Liebe Grüße
Albert
[Beitrag aus Gründen der Lesbarkeit bearbeitet von @olliMD.]
474
2
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4924
0
6
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Anna Lena J.
vor 3 Jahren
Hallo @AlbertM.
Herzlich willkommen in der Community
Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:
Kundenservice Mobilfunk:
Hotline: 0800 33 02202 / Chat
Kundenservice Festnetz
Hotline: 0800 33 01000 / Chat
Bzew die Nummer auf der Rechnung...
Stichwort Rechnung
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@AlbertM.
danke dass du diese auch für andere nützlichen Infos des Rahmens für so eine Ratenzahlung geteilt hast.
Und dir drücke ich ganz fest die Daumen, dass es nun stetig aufwärts gehen wird. Alles am Ende so gut gelaufen sein wird, also alles klappt, wie ausgemacht. Meine besten Wünsche dir, deiner Familie, deinem Unternehmen.
1
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Morgen @AlbertM. ,
ich drücke euch und uns anderen Menschen fest die Daumen für diese unsicheren Zeiten. ❤️🕊
Danke für deinen ausführlichen Bericht und für deine Aufforderung, nicht den Kopf in den Sand zu stecken!
Einfach mal melden! Genau.
Habt einen guten Tag mit euren Lieben.
Herzliche Grüße
Anna Lena L.
2
0