Gelöst

Kann Rechnung nicht aufeinmal Zahlen und ich möchte eine Kündigung verhindern

vor 3 Jahren

Hallo Liebes Team,
ich habe ein sehr großes Problem. Meine Rechnung ist ins unerlässlich gestiegen und ich kann die nicht aufeinmal zahlen.
Wie es dazu gekommen ist, ist weil ich mich auf einen verlassen habe der sein Wort nicht gehalten hat und mir das Geld nicht wiedergeben konnte aufgrund von Kontosperrungen.

Wir haben auch eine kleine Firma im Modebereich und wir können uns finanziell damit in der Regel gut über Wasser halten, doch seit dem es mit diesem Krieg angefangen hat, haben wir 90% Einbußen erlitten, da fast alle unserer Kunde  aus der Ukraine kommen und wir die Rechnungen nicht mehr zahlen konnten.

Es geht langsam wieder Berg auf, nur jedoch kann ich wie gesagt die Rechnung nicht im vollen Umfang zahlen und ich möchte nicht das meine Verträge bei Ihnen gekündigt werden, da ich sehr glücklich bei euch bin. Meine Rechnung ist schon über 2.000,00€ jedoch unter 2.500,00€ und ich möchte eine Ratenzahlung vereinbaren.

Wie soll ich nun weitergehen, weil ich schon am Ende meines Wissens bin und nicht mehr weiter weiß.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und wir finden zusammen eine Lösung, sodass die Verträge wieder freigegeben werden und ich den Rückstand in einigen Raten zurückzahlen kann.

Liebe Grüße

Albert

 

[Beitrag aus Gründen der Lesbarkeit bearbeitet von @olliMD.]

474

4

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @AlbertM. 

     

    Herzlich willkommen in der Community

     

    Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:

     

    Kundenservice Mobilfunk:

    Hotline: 0800 33 02202 / Chat

     

    Kundenservice Festnetz

    Hotline: 0800 33 01000 / Chat

     

    Bzew die Nummer auf der Rechnung...

     

    Stichwort Rechnung

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @AlbertM. 

    danke dass du diese auch für andere nützlichen Infos des Rahmens für so eine Ratenzahlung geteilt hast.

    Und dir drücke ich ganz fest die Daumen, dass es nun stetig aufwärts gehen wird. Alles am Ende so gut gelaufen sein wird, also alles klappt, wie ausgemacht. Meine besten Wünsche dir, deiner Familie, deinem Unternehmen.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @AlbertM. ,

     

    ich drücke euch und uns anderen Menschen fest die Daumen für diese unsicheren Zeiten. ❤️🕊

     

    Danke für deinen ausführlichen Bericht und für deine Aufforderung, nicht den Kopf in den Sand zu stecken!

    Einfach mal melden! Genau.

     

    Habt einen guten Tag mit euren Lieben.

     

    Herzliche Grüße

    Anna Lena L.

     

     

     

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