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Kann nichts zubuchen

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3 Sterne Mitglied
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Beitrag: 6 von 9

Im BSP-Portal hab ich leider nichts gefunden. 

5 Sterne Mitgestalter
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Beitrag: 7 von 9

Welchen Tarif hast du?

Hast du bereits eine andere Stream on Option gebucht?

Hinterlegt eure Kunden- und Rückrufnummer für das Telekom hilft Team im Profil.

(ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)


Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
5 Sterne Mitgestalter
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Beitrag: 8 von 9
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 9
Hallo @beetlefrosch,

Vielen Dank für Ihren Beitrag.

Hat es geklappt mit der Buchung? Vielen Dank für den Hinweis an @rainer1809.
Falls hier noch Hilfe benötigt wird, gern wieder melden.

Viele Grüße Heike Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.