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Kann nichts zubuchen

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3 Sterne Mitglied
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Beitrag: 6 von 9

Im BSP-Portal hab ich leider nichts gefunden. 

5 Sterne Mitgestalter
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Beitrag: 7 von 9

Welchen Tarif hast du?

Hast du bereits eine andere Stream on Option gebucht?

Fehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom hilft Team einsehen)
MIR eine private Nachricht schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an MICH gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

MEIN Profil

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

5 Sterne Mitgestalter
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Beitrag: 8 von 9
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 9
Hallo @beetlefrosch,

Vielen Dank für Ihren Beitrag.

Hat es geklappt mit der Buchung? Vielen Dank für den Hinweis an @rainer1809.
Falls hier noch Hilfe benötigt wird, gern wieder melden.

Viele Grüße Heike Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.