Keine Hilfe bei Onlinebestellung
8 years ago
Finde es wirklich sehr bescheiden, bestelle hier online etwas und bleibe im Bestellvorgang hängen, meine Kreditkarte wurde belastet und telefonische Hilfe ist durch momentan technische Probleme nicht erreichbar. Erwünschter Rückruftermin erfolgt nicht und ich hänge im Bestellprozess fest, scheinbar braucht die Telekom keine zusätzlichen Neuverträge, ehrlich ich habe so langsam die Nase voll immer diese technischen Probleme. Wer erstattet nun meine bereits geleistete Kreditkartenzahlung. Vielleicht kann mich ein Kundenberater nun endlich einmal anrufen.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
213
0
This could help you too
392
0
4
Solved
3802
0
4
Solved
265
0
3
5 years ago
206
0
4
8 years ago
Wenn du bei einem seriösen Händler bestellt hast, belastet er die Karte nur, wenn er auch liefert.
Was sofort geschieht, sind nur Reservierungen eines entsprechenden Betrags auf dem Kreditkartenkonto.
0
Answer
from
8 years ago
@kleinmichi
auch vor Stunden war Samstag.
In Deutschland läuft es so gut wie in fast keinem anderen Land auf dieser Erde.
Answer
from
8 years ago
ich gebe es auf, es bringt nichts
Answer
from
8 years ago
Was soll es auch bringen?
Am Samstag ist die Abteilung mit Sicherheit nicht besetzt, der Verweis auf Montag ist korrekt - einen Beinbruch oder gar der Untergnag des Abendlandes kann ich da nicht erkennen.
8 years ago
geht es bei der Beschreibung um den Bestellprozess von hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/portierung-klappt-nicht/m-p/2745030#M217760
Dort haben Sie gestern eine Antwort von meinem Kollegen bekommen. Wenn es sich um eine andere Bestellung handelt, nennen Sie mir bitte etwas mehr Details.
Danke und viele Grüße
Nadine H.
0