Antworten
Gelöst

Komme im Kundencenter nicht mehr auf meine persönlichen Daten

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo,

ich komme im Kundencenter nicht mehr auf meine persönlichen Daten.

Ich drehe mich dort nur im Kreis und nichts tut sich. Aber nicht erst seit heute.

Gruß

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Auch dir ein freundliches Hallo @ f.a.schu.

Such´ dir bitte mal den Umschlag mit den Zugangsdaten zu deinem Anschluss raus und versuche, dich mit der Zugangsnummer und deinem persönlichen Kennwort anzumelde. Ggfs. auch mit ´nem anderen browser!

schöne Grüße

==========0
"Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!"
Es darf im Übrigen jederzeit selbständig mitgedacht oder auch eine Suchmaschine bedient werden!
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller helfen kann.

2 ANTWORTEN 2
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Auch dir ein freundliches Hallo @ f.a.schu.

Such´ dir bitte mal den Umschlag mit den Zugangsdaten zu deinem Anschluss raus und versuche, dich mit der Zugangsnummer und deinem persönlichen Kennwort anzumelde. Ggfs. auch mit ´nem anderen browser!

schöne Grüße

==========0
"Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!"
Es darf im Übrigen jederzeit selbständig mitgedacht oder auch eine Suchmaschine bedient werden!
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller helfen kann.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 3

Danke,

geht mit den Daten.

Ist schon komisch. ich hatte es vor 2 Wochen auch mit den Daten probiert und da ging auch bloß nichts.

Dann Gute Nacht