Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Komplettübernahme der Kosten für Mobil, TV und Festnetz mit ag und rf im Ausweis
vor 5 Jahren
Guten Abend
Mir ist zu Ohren gekommen, dass ich einer der letzten User (Schwerbehindertenausweis) bin wo die Komplettübernahme der Kosten relevant ist. Bitte kommen sie und richten sie das komplette System Magenta ein.Meine Adresse:
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.
365
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
289
0
4
Gelöst
1640
0
3
vor 12 Jahren
80435
0
8
Gelöst
159
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
735
0
1
ellbogen
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Dir ist alles Falsche zu Ohren gekommen.
Auch für Behinderte gibt es keine Tarife umsonst oder rabattiert, welche eine Flatrate enthalten, sei es für Telefonie, TV oder Internet.
Lediglich eine Befreiung/Ermäßigung vom Rundfunkbeitrag steht dir zu.
8
2
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
ellbogen
vor 5 Jahren
Hallo @Andyman51
ergänzend mal:
für Kontakt zum @Telekom hilft Team hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Alternativ: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular
Gruß
Waage1969
0
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich muss mich der Antwort von @ellbogen anschließen. Eine komplette Übernahme der Kosten ist nicht möglich.
Wir können trotzdem gerne schauen, ob wir für dich etwas Passendes in unserer Tarifauswahl finden.
Dafür hinterlege doch bitte, wie von @Waage1969 bereits erwähnt, deine Rückrufnummer in deinem Profil. Bitte nicht hier im öffentlichen Bereich schreiben, da sonst deine Daten für jeden zu sehen sind.
Sag anschließend kurz Bescheid und ich melde mich sofort bei dir zurück.
Viele Grüße
Andrea B.
1
0