Kosten Multisim

vor 10 Jahren

Aus den Tarifinfos geht nicht unmissverständlich hervor, wieviel Multisim kostet. 4,95€ pro Multisim, also bei 2 Karten € 9,90 ? 

Oder 4,95 € für 1+2 Karten ? So deute ich die Info in der Ausgabe "Telekom Trend" Ausgabe Mai-Juli Seite 55 ?

Bei € 9,90 wäre das Multi-Data Pakete für 10€ besser ( von der längeren Laufzeit abgesgen ), denn da gibt es dann noch 1 GB extra !

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

8564

0

0

• vor 10 Jahren

Hi @stevie25, 4,95€/Karte

VG IMFalo

0

• vor 10 Jahren

hy nabend un herzlich willkommen hier @stevie25  multisim kannste deinen tarif um bis zu 2 sim karten erweiten..... kosten 4,95 öcken monatlich siehe hier https://www.t-mobile.de/tarifoptionen/multisim/0,28402,28976-_,00.html?WT.svl=100  grüßle

0

• vor 10 Jahren

Bei den Multi-Data Paketen sind 2 MultiSIM-Karten ohne Aufpreis buchbar. Wenn Du 2 MultiSIM benötigst, bitet es sich an, zum praktischen gleichen Preis das Multi-Data Paket S zu buchen.

0

von

vor 10 Jahren

Guter Tipp von @johfrie, da Du @stevie25 allerdings schon seit 2013 in der Community registriert bist, stellt sich mir die Frage nach der Generation Deines Mobilfunkvertrages, die erste Generation kann das Multidatapaket mit 2 Inklusiv Multisim nicht buchen, dort wird aber das Unterwegspaket (Telekom Hotspotflat +2 Multisim ) für 10,-e angeboten. Was bei Dir möglich ist zeigt das Kundencenter Mobilfunk.

Und Du hast recht, eindeutig sind die Kosten nicht aufgeführt, bleibt aber bei 4,95€ / Multisim/Monat.

VG IMFalo

Muss mich korrigieren, auch 1: generation kann Multidata + 2 SIM bestellen, ich habe allerdings das Unterwegspaket, da wäre es Quatsch , sorry Zwinkernd

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...