Antworten
Gelöst

Kündigung bis Nov 2018

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 18
Hallo zusammen, ich erkläre mal kurz den mehrstufigen Tarifwechsel:

Soll der Wechsel nicht in den nächstkleineren, sondern einen noch kleineren Tarif erfolgen, so ist ein mehrstufiger Tarifwechsel innerhalb des Tarifwechsels möglich. Für die erste Stufe wird einmalig 49,95 € (brutto) berechnet. Durch den mehrstufigen Wechsel wird für jede weitere Stufe 10 € berechnet.

Es ist also eigentlich besser bis zum Ende Ihres Vertrags in dem Tarif zu bleiben und dann bei uns eine Vertragsverlängerung in Ihrem Wunschtarif machen.

Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 18

hallo Frau @Stefanie W.

Danke für erklärung.

also dann bleibe ich bis 25.11.18 die Kündigung ohne weitere Änderung die Kleinste Tarif zu wechseln.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 18
@Romuald Uedelhoven, wir können gerne noch mal über die Gründe für eine Kündigung sprechen, wenn Sie wollen. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 18

@Stefanie W.

Ganz einfach! ich habe ca. 6 Woche auf das Grünen Licht gewartet auf das Chef freigabe zubekommen. aber leider war sehr knapp mit der Zeit!

Mein Sohn war ungedult für die neue Handy und Tarif! Also ich habe für andere Anbieter Vodafone 4 Monte freie gebühren  .

das Vertrag ist jetzt 1 Woche gültig. Leider bei shop abgschlossen. sonst hätte ich 14 tage wiederruf gemacht ,aber nur in online oder tel beauftragt.

Was machen wir jetzt?

noch 2 Verträge sind bis Nov. 2018 gültig.

ich schätze immer telekom sehr!°

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 18
Mhm, das ist natürlich unglücklich. Aber aus dem Vertrag kommen Sie nicht raus, außer der Shop von Vodafone macht das aus Kulanz und die Kündigungsfristen können wir auch nicht umgehen. Da gibt es nicht wirklich viele Optionen. Viele Grüße Stefanie W.