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Kündigungsfrist für Miet-Router W925v (Mai 2019)

Gelöschter Nutzer
Beitrag: 1 von 4

Hallo, ich habe seit der Lieferung des W925V (Mai 2019) nur Probleme und möchte den Router wieder kündigen.

Gibt es eine Mindestlaufzeit ohne Pönalzahlung? Danke für eine Info.

3 ANTWORTEN 3
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Beitrag: 2 von 4
Die Mindestmietdauer beträgt 12 Monate.

Wenn du deine Probleme jedoch etwas genauer schilderst, können auch Ausnahmen gemacht werden.
Bleib mit deinem Anliegen aber hier im Forum, dass ist die beste Wahl.
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Beitrag: 3 von 4

@Gelöschter Nutzer 

 

Generell ist es so, dass du 12 Monate Mindestlaufzeit hast.

 

Bei Kündigung vorher werden 50% der Restmiete berechnet.

 

Beispiel:

Du mietest am 01.01.19 den Speedport Smart 3 für "5 Euro" monatlich

Bei vorzeitiger Kündigung am 30.06.19 fallen 5/2*6 = 15 Euro an.

Hinterlegt eure Kunden- und Rückrufnummer für das Telekom hilft Team im Profil.

(ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)


Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
Community Guide
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Beitrag: 4 von 4

Wenn Du einen Mietwagen mietest, dann ist das Mietwagenunternehmen dafür zuständig, dass der Wagen fährt.

Wenn Du einen Router bei der Telekom mietest, dann ist die Telekom dafür zuständig, dass der Router funktioniert.

 

Der übliche Weg ist beim Router der, dass Du eine Störung meldest. Gut - nun bist Du bereits hier im Forum und solltest am besten warten, bis sich ein Teamie meldet. Wenn Du noch keinen Tauschrouter hattest, dann könnte der Weg zunächst über einen solchen führen.

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Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite