Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kundencenter funktioniert (fast) nicht mit Firefox 52
vor 8 Jahren
Hallo,
ich komme mit meinem Firefox 52 zwar ins Kundencenter, aber beim Aufrufen sämtlicher weitergehenden Menüs wie Festnetz, Rechnungen etc. kommt IMMER die Fehlermeldung "Die Funktion ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es nach einem erneuten Login nochmals.."
Hab's auch schon mit gleertem Cache und deaktivierten Addons versucht, alle Cookies erlaubt, aber alles leider mit dem selben Ergebnis
ABER: Mit dem Internetexplorer funktioniert's, wenn auch mit Schwierigkeiten, da ich jedesmal die Seite ein oder zweimal neu laden muss, sonst erscheint beim Aufruf der o. g. Punkte eine leere Seite.
Wer weiß Rat?
Hinweis:
Hinweis:
2052
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
3027
0
4
1966
2
2
vor 2 Jahren
341
0
2
Anonymous User
vor 8 Jahren
@aselix_alt
Der Firefox "sperrt" sich gerne mal gegen alles, was als kritisch eingestuft werden könnte. Und wenn man den privaten Modus aktiviert hat, sei es manuell oder fest eingestellt, dann sind viele nötige Details automatisch ausgesperrt. Wenn du eine Browser-Einstellungs-Änderung machst, dann wirkt die oft erst, wenn du sämtliche Fenster des Browser nach der Änderung geschlossen hast, und den Broswer anschließend neu gestartet hast.
Das Kundencenter benötigt auf einigen Seiten:
- Javascript
- Popups
- Cookies sämtlicher Arten und Adressen (ein Teil der Cookies läuft nicht über eine telekom- bzw. t-online-Endung, ... ; und ein Teil wird als Drittanbieter- Cookies klassifiziert).
0
0
Anonymous
Antwort
von
Anonymous User
vor 8 Jahren
Das mit den Popups und Cookies stimmt schon.
Ansonsten versuche mal eine ältere Firefox Version.
Bei mir auf dem PC läuft noch die Version 43.0.4.
Das ist die letzte Version, wo sich noch hartnäckige Sicherheitsregeln
umgehen lassen und Fehlermeldungen sogut wie ausgeschlossen sind.
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
Sie haben hier schon gute Tipps erhalten. Waren diese hilfreich? Klappt es nun mit dem Kundencenter in Firefox?
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
j.p.juergensen
Antwort
von
Melanie S.
vor 7 Jahren
0