Kundencenter funktioniert (fast) nicht mit Firefox 52
vor 8 Jahren
Hallo,
ich komme mit meinem Firefox 52 zwar ins Kundencenter, aber beim Aufrufen sämtlicher weitergehenden Menüs wie Festnetz, Rechnungen etc. kommt IMMER die Fehlermeldung "Die Funktion ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es nach einem erneuten Login nochmals.."
Hab's auch schon mit gleertem Cache und deaktivierten Addons versucht, alle Cookies erlaubt, aber alles leider mit dem selben Ergebnis
ABER: Mit dem Internetexplorer funktioniert's, wenn auch mit Schwierigkeiten, da ich jedesmal die Seite ein oder zweimal neu laden muss, sonst erscheint beim Aufruf der o. g. Punkte eine leere Seite.
Wer weiß Rat?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
2055
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
3098
0
7
Gelöst
1966
2
2
vor 2 Jahren
367
0
2
vor 8 Jahren
@aselix_alt
Der Firefox "sperrt" sich gerne mal gegen alles, was als kritisch eingestuft werden könnte. Und wenn man den privaten Modus aktiviert hat, sei es manuell oder fest eingestellt, dann sind viele nötige Details automatisch ausgesperrt. Wenn du eine Browser-Einstellungs-Änderung machst, dann wirkt die oft erst, wenn du sämtliche Fenster des Browser nach der Änderung geschlossen hast, und den Broswer anschließend neu gestartet hast.
Das Kundencenter benötigt auf einigen Seiten:
- Javascript
- Popups
- Cookies sämtlicher Arten und Adressen (ein Teil der Cookies läuft nicht über eine telekom- bzw. t-online-Endung, ... ; und ein Teil wird als Drittanbieter- Cookies klassifiziert).
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Das mit den Popups und Cookies stimmt schon.
Ansonsten versuche mal eine ältere Firefox Version.
Bei mir auf dem PC läuft noch die Version 43.0.4.
Das ist die letzte Version, wo sich noch hartnäckige Sicherheitsregeln
umgehen lassen und Fehlermeldungen sogut wie ausgeschlossen sind.
vor 8 Jahren
Sie haben hier schon gute Tipps erhalten. Waren diese hilfreich? Klappt es nun mit dem Kundencenter in Firefox?
Viele Grüße
Melanie S.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Antwort
von
vor 8 Jahren
Daher vermute ich auch eine lokale Ursache und hier kann es echt die berühmte "Nadel im Heuhaufen sein".
Ich würde daher auch erst einmal mit einer Neuinstallation beginnen.
Viele Grüße
Jonas J.
Antwort
von
vor 7 Jahren