Kundencenter funktioniert (fast) nicht mit Firefox 52

vor 8 Jahren

Hallo,

ich komme mit meinem Firefox 52 zwar ins Kundencenter, aber beim Aufrufen sämtlicher weitergehenden Menüs wie Festnetz, Rechnungen etc.  kommt IMMER die Fehlermeldung "Die Funktion ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es nach einem erneuten Login nochmals.."

Hab's auch schon mit gleertem Cache und deaktivierten Addons versucht, alle Cookies erlaubt, aber alles leider mit dem selben Ergebnis Traurig

ABER: Mit dem Internetexplorer funktioniert's, wenn auch mit Schwierigkeiten, da ich jedesmal die Seite ein oder zweimal neu laden muss, sonst erscheint beim Aufruf der o. g. Punkte eine leere Seite.

 

Wer weiß Rat?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

2055

0

    • vor 8 Jahren

      @aselix_alt

       

      Der Firefox "sperrt" sich gerne mal gegen alles, was als kritisch eingestuft werden könnte. Und wenn man den privaten Modus aktiviert hat, sei es manuell oder fest eingestellt, dann sind viele nötige Details automatisch ausgesperrt. Wenn du eine Browser-Einstellungs-Änderung machst, dann wirkt die oft erst, wenn du sämtliche Fenster des Browser nach der Änderung geschlossen hast, und den Broswer anschließend neu gestartet hast.

       

      Das Kundencenter benötigt auf einigen Seiten:

      - Javascript

      - Popups

      - Cookies sämtlicher Arten und Adressen (ein Teil der Cookies läuft nicht über eine telekom- bzw. t-online-Endung, ... ; und ein Teil wird als Drittanbieter- Cookies klassifiziert).

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Das mit den Popups und Cookies stimmt schon.

      Ansonsten versuche mal eine ältere Firefox Version.

      Bei mir auf dem PC läuft noch die Version 43.0.4.

      Das ist die letzte Version, wo sich noch hartnäckige Sicherheitsregeln

      umgehen lassen und Fehlermeldungen sogut wie ausgeschlossen sind.

    • vor 8 Jahren

      Hallo @aselix_alt,

      Sie haben hier schon gute Tipps erhalten. Waren diese hilfreich? Klappt es nun mit dem Kundencenter in Firefox?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Wird zumindest schwierig. Würde es mit einer Neuinstallation probieren...

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @aselix_alt, ich habe mich soeben auch einmal testweise mit dem Firefox (52) erfolgreich im Kundencenter eingeloggt und konnte auch hier ohne Schwierigkeiten in das Untermenü "Meine Extras" wechseln.

      Daher vermute ich auch eine lokale Ursache und hier kann es echt die berühmte "Nadel im Heuhaufen sein". Traurig
      Ich würde daher auch erst einmal mit einer Neuinstallation beginnen.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      das schaffen die nicht...nimm nen anderen Browser..z.B. Opera und es geht

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      367

      0

      2

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      254

      0

      2