Solved

Kundencenter

6 years ago

Hallo. Im Kundencenter ist meine Mobilfunkverträge auf einmal weg nur noch der Festnetzvertrag ist noch zusehen. Was ist da los? Letzte Woche war noch alles in Ordnung. 

343

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Kann ich bestätigen, nur unter pass.telekom.de wird der Verbrauch Angezeigt und im Kundencenter nichts. Gestern Morgen ging das noch. Denke mal das da eine Störung ist und der System hat zuviel vom Weihnachtsessen auf, und Morgen ist die IT wieder im Hause und der System bekommt ein Einlauf und dann geht es wieder. Lachend

      0

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    374

    0

    2

    Solved

    4 years ago

    in  

    178

    0

    3

    Solved

    6 months ago

    in  

    471

    0

    5

    Solved

    6 years ago

    in  

    304

    0

    2

    Solved

    4 years ago

    in  

    218

    0

    3