Gelöst

Kundennummer ändern wegen Business-Vertrag

vor 6 Jahren

Hallo liebe Forumsgemeinde,

 

ich habe noch einen alten, grundgebührenfreien Business-Mobilfunkvertrag als Rahmenvertrag, der mir die Nutzung meines privaten MagentaMobil-Vertrags im Kundencenters stark einschränkt. Wie ich hier gelesen habe, ist die Zuordnung beider Vertragsarten unter einer Kundennummer das Problem - zumindest seit einigen Monaten, denn ich erinnere mich, dass es vormals problemlos geklappt hat.

 

Die Frage ist jetzt, wie ich für den Business-Vertrag eine andere Kundennummer bekomme. Kann mir da jemand helfen?

 

Vielen Dank im Voraus,

 

F.

340

4

    • vor 6 Jahren

      @fredlcore 

       

      Möglich ist das.

       

      Wenn Business Verträge auf einer Kundennummer sind, kann das PK Kundencenter nicht genutzt werden.

       

      Warte am Besten hier auf einen Mitarbeiter, der dem Privatkundenvertrag eine neue Kundennummer gibt. 

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @fredlcore,

      Daten sind hinterlegt wie ich sehe, dann kann das @Telekom-hilft-Team dir bestimmt weiterhelfen.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke Euch, ich habe es (nachdem ich es vor ein paar Monaten schon einmal im Privatkundenbereich probiert hatte) jetzt anscheinend bei der Geschäftsskunden-Hotline Glück gehabt, die nette Kollegin wusste sofort, wo das Problem liegt und migriert meine PK-Verträge nun auf eine neue Kundennummer. Vielen Dank Euch allen!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Danke Euch, ich habe es (nachdem ich es vor ein paar Monaten schon einmal im Privatkundenbereich probiert hatte) jetzt anscheinend bei der Geschäftsskunden-Hotline Glück gehabt, die nette Kollegin wusste sofort, wo das Problem liegt und migriert meine PK-Verträge nun auf eine neue Kundennummer. Vielen Dank Euch allen!

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von