Gelöst
Magenta 1 Plus Fehler
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe bisher nur einen Mobilfunk-Anschluss bei der Telekom, aber kein Festnetz.
Ich möchte nun zu Magenta 1 + wechseln und in diesem Schritt auch Festnetz über die Telekom beziehen.
Leider sagt die Website immer mein Vertrag sei nicht wechselfähig, da ich eine Multi-SIm habe. Die Multi-Sim habe ich aber bereits löschen lassen und diese wird im Kundencenter auch nicht mehr angezeigt.
Es scheint sich also um einen Systemfehler zu handeln. Oder muss eine gewisse Frist verstreichen?
Was soll ich nun tun? Ich brauche aufgrund Corona dringend einen Festnetzanschluss aber der Konfigurator funktioniert nicht richtig.
784
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
429
0
2
1157
0
3
vor einem Jahr
266
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hi Stefan,
Es läuft mittlerweile alles.
Ein Tipp an andere „Betroffene“: Wenn man eine Inkompatible Option (z.B. Multi-Sim) löscht dauert es einige Stunden, bis der Konfigurator das merkt. Es geht also nicht sofort.
Mittlerweile bin ich sehr zufrieden. Handy und Festnetz Flat + TV auf allen Geräten für insgesamt 89 Euro - was will man mehr?
Viele Grüße
0