Gelöst
Fehler bei Rufnummer mitnahme in Magenta Eins Plus
vor 4 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich versuche seit 2 Wochen eine Rufnummer zu Magenta Eins Plus mitzunehmen von einem Drittanbieter.
Allerdings erhalte ich jedes Mal die Fehlermeldung:
"Deine Rufnummer ist bereits bei der Telekom. Eine Importierung ist nicht notwendig"
Die Rufnummer die portiert werden soll war vor wenigen Wochen noch bei der Telekom.
Könnt Ihr bitte mal schauen woran es hier scheitert?
Vom Fehlerbild klingt es sehr ähnlich zu dem Fehler der hier beschrieben wird: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/MagentaEins-Beta-Rufnummer-portieren-Fehlermeldung/m-p/4758108#M327759
408
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
414
0
1
vor 4 Jahren
390
0
1
vor 4 Jahren
548
0
2
vor 4 Jahren
323
0
4
Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Super, vielen Dank, für die fixe Rückmeldung.
Ich habe den Kollegen aus der Fachabteilung die Rufnummer mitgeteilt und die Kollegen befinden sich nun in der Analyse.
Freundliche Grüße
Finn A.
2
1
zontevonmott
Antwort
von
Finn A.
vor 4 Jahren
Hey Finn,
vielen Dank für deine Hilfe!
Habs gerade nochmal über das web interface probiert und jetzt scheint das mit der Portierung durch zu gehen.
Viele Grüße
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.
Akzeptierte Lösung
zontevonmott
akzeptiert von
Steffi B.
vor 4 Jahren
Hey Finn,
vielen Dank für deine Hilfe!
Habs gerade nochmal über das web interface probiert und jetzt scheint das mit der Portierung durch zu gehen.
Viele Grüße
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zontevonmott