Gelöst
Fehler bei Rufnummer mitnahme in Magenta Eins Plus
vor 5 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich versuche seit 2 Wochen eine Rufnummer zu Magenta Eins Plus mitzunehmen von einem Drittanbieter.
Allerdings erhalte ich jedes Mal die Fehlermeldung:
"Deine Rufnummer ist bereits bei der Telekom. Eine Importierung ist nicht notwendig"
Die Rufnummer die portiert werden soll war vor wenigen Wochen noch bei der Telekom.
Könnt Ihr bitte mal schauen woran es hier scheitert?
Vom Fehlerbild klingt es sehr ähnlich zu dem Fehler der hier beschrieben wird: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/MagentaEins-Beta-Rufnummer-portieren-Fehlermeldung/m-p/4758108#M327759
409
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
430
0
2
vor 5 Jahren
410
0
1
vor 4 Jahren
555
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Super, vielen Dank, für die fixe Rückmeldung.
Ich habe den Kollegen aus der Fachabteilung die Rufnummer mitgeteilt und die Kollegen befinden sich nun in der Analyse.
Freundliche Grüße
Finn A.
1
von
vor 5 Jahren
Hey Finn,
vielen Dank für deine Hilfe!
Habs gerade nochmal über das web interface probiert und jetzt scheint das mit der Portierung durch zu gehen.
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hey Finn,
vielen Dank für deine Hilfe!
Habs gerade nochmal über das web interface probiert und jetzt scheint das mit der Portierung durch zu gehen.
Viele Grüße
0