Gelöst

Fehler bei Rufnummer mitnahme in Magenta Eins Plus

vor 4 Jahren

Hallo Telekom Team,

 

ich versuche seit 2 Wochen eine Rufnummer zu Magenta Eins Plus mitzunehmen von einem Drittanbieter.

Allerdings erhalte ich jedes Mal die Fehlermeldung:

"Deine Rufnummer ist bereits bei der Telekom. Eine Importierung ist nicht notwendig"

 

Die Rufnummer die portiert werden soll war vor wenigen Wochen noch bei der Telekom.

Könnt Ihr bitte mal schauen woran es hier scheitert?

 

Vom Fehlerbild klingt es sehr ähnlich zu dem Fehler der hier beschrieben wird: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/MagentaEins-Beta-Rufnummer-portieren-Fehlermeldung/m-p/4758108#M327759

408

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @zontevonmott

    Super, vielen Dank, für die fixe Rückmeldung. Fröhlich

    Ich habe den Kollegen aus der Fachabteilung die Rufnummer mitgeteilt und die Kollegen befinden sich nun in der Analyse.

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hey Finn,

     

    vielen Dank für deine Hilfe!

    Habs gerade nochmal über das web interface probiert und jetzt scheint das mit der Portierung durch zu gehen.

     

    Viele Grüße

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hey Finn,

     

    vielen Dank für deine Hilfe!

    Habs gerade nochmal über das web interface probiert und jetzt scheint das mit der Portierung durch zu gehen.

     

    Viele Grüße

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von