Solved
Fehler bei Rufnummer mitnahme in Magenta Eins Plus
4 years ago
Hallo Telekom Team,
ich versuche seit 2 Wochen eine Rufnummer zu Magenta Eins Plus mitzunehmen von einem Drittanbieter.
Allerdings erhalte ich jedes Mal die Fehlermeldung:
"Deine Rufnummer ist bereits bei der Telekom. Eine Importierung ist nicht notwendig"
Die Rufnummer die portiert werden soll war vor wenigen Wochen noch bei der Telekom.
Könnt Ihr bitte mal schauen woran es hier scheitert?
Vom Fehlerbild klingt es sehr ähnlich zu dem Fehler der hier beschrieben wird: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/MagentaEins-Beta-Rufnummer-portieren-Fehlermeldung/m-p/4758108#M327759
409
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
420
0
2
398
0
1
4 years ago
552
0
2
5 years ago
323
0
4
Accepted Solution
Finn A.
Telekom hilft Team
accepted by
4 years ago
Super, vielen Dank, für die fixe Rückmeldung.
Ich habe den Kollegen aus der Fachabteilung die Rufnummer mitgeteilt und die Kollegen befinden sich nun in der Analyse.
Freundliche Grüße
Finn A.
2
1
zontevonmott
Answer
from
Finn A.
4 years ago
Hey Finn,
vielen Dank für deine Hilfe!
Habs gerade nochmal über das web interface probiert und jetzt scheint das mit der Portierung durch zu gehen.
Viele Grüße
1
Unlogged in user
Answer
from
Finn A.
Accepted Solution
zontevonmott
accepted by
Steffi B.
4 years ago
Hey Finn,
vielen Dank für deine Hilfe!
Habs gerade nochmal über das web interface probiert und jetzt scheint das mit der Portierung durch zu gehen.
Viele Grüße
1
0