Solved

Fehler bei Rufnummer mitnahme in Magenta Eins Plus

4 years ago

Hallo Telekom Team,

 

ich versuche seit 2 Wochen eine Rufnummer zu Magenta Eins Plus mitzunehmen von einem Drittanbieter.

Allerdings erhalte ich jedes Mal die Fehlermeldung:

"Deine Rufnummer ist bereits bei der Telekom. Eine Importierung ist nicht notwendig"

 

Die Rufnummer die portiert werden soll war vor wenigen Wochen noch bei der Telekom.

Könnt Ihr bitte mal schauen woran es hier scheitert?

 

Vom Fehlerbild klingt es sehr ähnlich zu dem Fehler der hier beschrieben wird: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/MagentaEins-Beta-Rufnummer-portieren-Fehlermeldung/m-p/4758108#M327759

409

13

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    @zontevonmott

    Super, vielen Dank, für die fixe Rückmeldung. Fröhlich

    Ich habe den Kollegen aus der Fachabteilung die Rufnummer mitgeteilt und die Kollegen befinden sich nun in der Analyse.

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Hey Finn,

     

    vielen Dank für deine Hilfe!

    Habs gerade nochmal über das web interface probiert und jetzt scheint das mit der Portierung durch zu gehen.

     

    Viele Grüße

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hey Finn,

     

    vielen Dank für deine Hilfe!

    Habs gerade nochmal über das web interface probiert und jetzt scheint das mit der Portierung durch zu gehen.

     

    Viele Grüße

    0