Wechsel in Magenta Eins Plus: Fehlermeldung

vor 5 Jahren

Moin

 

Mein aktueller Vertrag (MagentaMobil L mit Smartphone) ist zum 22.10.2020 gekündigt. Nun überlege ich in den neuen Magenta Eins Plus Vertrag zu wechseln bzw. zu verlängern. Wenn ich "Verfügbarkeit überprüfen" und dort auf "Anmelden und wechseln" gehe kommt folgende Fehlermeldung:

 

64cf701e-ed09-4423-8f34-cfeb173b59f6

 

Gibt es diesbezüglich schon Informationen? Bzw. ob mein vorhaben überhaupt möglich ist? Gerne möchte ich meine aktuelle Rufnummer behalten. 

Danke.

323

11

    • vor 5 Jahren

      Prüfe erstmal Verfügbarkeit.

       

      Die Kündigung behindert den Wechsel, ob der Wechsel aber ohne die Kündigung geht, ist schwer zu sagen, ohne deine Tarifoptionen, etc. zu kennen.

       

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Verfügbarkeit ist gegeben für S und M.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Tarifoptionen:

       
      Nutzungskontrolle Dataroaming ein
      Inklusive
       
      StreamOn Social&Chat
      Inklusive
      Travel & Surf
      Inklusive
       
      Datenflat 10 GB PK
      Inklusive
       
      EU-Roaming
      Inklusive
       
      StreamOn Music & Video
      Inklusive
       
      VoLTE und WLAN Call
      Inklusive
       
      Rufnummernübermittlung
      Inklusive
       
      HotSpot Flat
      Inklusive
       
      Visual Voicemail
      Inklusive
       
      Teilnehmerverhältnis
      Inklusive

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Haben Sie auch schon einen Festnetzvertrag bei der Telekom?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Aktuell haben wir Vodafone Kabel zuhause.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Fehlermeldung wechselt übrigens: fc08bbbb-4d39-46d9-bf20-3118e3b02682

       

      --> Versuche dies nun schon seit Mittwoch, von verschiedenen Geräten: iPhone und MacBook Pro

      0

    • vor 5 Jahren

      Moin und herzlich willkommen @augustynik!

      Gibt es diesbezüglich schon Informationen? Bzw. ob mein vorhaben überhaupt möglich ist?

      Gibt es diesbezüglich schon Informationen? Bzw. ob mein vorhaben überhaupt möglich ist?
      Gibt es diesbezüglich schon Informationen? Bzw. ob mein vorhaben überhaupt möglich ist?


      Ein paar Stolpersteine gibt es. Zwinkernd Wie @Maximilia schon schreibt, ist die die offene Kündigung ein Grund.

      Greetz
      Stefan D.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @augustynik

      Und gibt es dafür eine Lösung?

      Und gibt es dafür eine Lösung?
      Und gibt es dafür eine Lösung?


      Ja, Kündigung zurück nehmen und dann Schritt-für-Schritt buchen.

      Nebenbei, hatte nich Disney+ laufen, was zum Ende Oktober gekündigt ist.

      Nebenbei, hatte nich Disney+ laufen, was zum Ende Oktober gekündigt ist.
      Nebenbei, hatte nich Disney+ laufen, was zum Ende Oktober gekündigt ist.


      Ende Oktober ist ja noch etwas hin. Zwinkernd

      Greetz
      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @augustynik 

      @Stefan D. 

      Disney+ ist ein weiterer Grund 

       

      Und alle guten Dinge sind drei, Visual Voicemal verhindert auch die Umstellung und muss vorher auf Mobilbox oder Mobilbox Pro gewechselt werden.

       

      Ob es einen weiteren Grund gibt, wird sich zeigen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Maximilia!

       

      Maximilia

      @augustynik @Stefan D. Disney+ ist ein weiterer Grund Und alle guten Dinge sind drei, Visual Voicemal verhindert auch die Umstellung und muss vorher auf Mobilbox oder Mobilbox Pro gewechselt werden.

      @augustynik 

      @Stefan D. 

      Disney+ ist ein weiterer Grund 

       

      Und alle guten Dinge sind drei, Visual Voicemal verhindert auch die Umstellung und muss vorher auf Mobilbox oder Mobilbox Pro gewechselt werden.

      Maximilia

      @augustynik 

      @Stefan D. 

      Disney+ ist ein weiterer Grund 

       

      Und alle guten Dinge sind drei, Visual Voicemal verhindert auch die Umstellung und muss vorher auf Mobilbox oder Mobilbox Pro gewechselt werden.


      Genau, Disney+ ist ein Grund. Bei den anderen ist mir bisher nichts zu Ohren gekommen.

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    193

    0

    3

    in  

    200

    0

    1