Wechsel in Magenta Eins Plus: Fehlermeldung
vor 4 Jahren
Moin
Mein aktueller Vertrag (MagentaMobil L mit Smartphone) ist zum 22.10.2020 gekündigt. Nun überlege ich in den neuen Magenta Eins Plus Vertrag zu wechseln bzw. zu verlängern. Wenn ich "Verfügbarkeit überprüfen" und dort auf "Anmelden und wechseln" gehe kommt folgende Fehlermeldung:
64cf701e-ed09-4423-8f34-cfeb173b59f6
Gibt es diesbezüglich schon Informationen? Bzw. ob mein vorhaben überhaupt möglich ist? Gerne möchte ich meine aktuelle Rufnummer behalten.
Danke.
323
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
331
0
2
vor 4 Jahren
199
0
1
Gelöst
2781
0
1
Maximilia
vor 4 Jahren
Prüfe erstmal Verfügbarkeit.
Die Kündigung behindert den Wechsel, ob der Wechsel aber ohne die Kündigung geht, ist schwer zu sagen, ohne deine Tarifoptionen, etc. zu kennen.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
augustynik
Antwort
von
Maximilia
vor 4 Jahren
Tarifoptionen:
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maximilia
Has
vor 4 Jahren
Haben Sie auch schon einen Festnetzvertrag bei der Telekom?
0
1
augustynik
Antwort
von
Has
vor 4 Jahren
Aktuell haben wir Vodafone Kabel zuhause.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
augustynik
vor 4 Jahren
Fehlermeldung wechselt übrigens: fc08bbbb-4d39-46d9-bf20-3118e3b02682
--> Versuche dies nun schon seit Mittwoch, von verschiedenen Geräten: iPhone und MacBook Pro
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
augustynik
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Gibt es diesbezüglich schon Informationen? Bzw. ob mein vorhaben überhaupt möglich ist?
Ein paar Stolpersteine gibt es. Wie @Maximilia schon schreibt, ist die die offene Kündigung ein Grund.
Greetz
Stefan D.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan D.
vor 4 Jahren
Hallo @Maximilia!
@augustynik @Stefan D. Disney+ ist ein weiterer Grund Und alle guten Dinge sind drei, Visual Voicemal verhindert auch die Umstellung und muss vorher auf Mobilbox oder Mobilbox Pro gewechselt werden.
@augustynik
@Stefan D.
Disney+ ist ein weiterer Grund
Und alle guten Dinge sind drei, Visual Voicemal verhindert auch die Umstellung und muss vorher auf Mobilbox oder Mobilbox Pro gewechselt werden.
Genau, Disney+ ist ein Grund. Bei den anderen ist mir bisher nichts zu Ohren gekommen.
Greetz
Stefan D.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
augustynik