Wechsel in Magenta Eins Plus: Fehlermeldung

vor 4 Jahren

Moin

 

Mein aktueller Vertrag (MagentaMobil L mit Smartphone) ist zum 22.10.2020 gekündigt. Nun überlege ich in den neuen Magenta Eins Plus Vertrag zu wechseln bzw. zu verlängern. Wenn ich "Verfügbarkeit überprüfen" und dort auf "Anmelden und wechseln" gehe kommt folgende Fehlermeldung:

 

64cf701e-ed09-4423-8f34-cfeb173b59f6

 

Gibt es diesbezüglich schon Informationen? Bzw. ob mein vorhaben überhaupt möglich ist? Gerne möchte ich meine aktuelle Rufnummer behalten. 

Danke.

323

11

  • vor 4 Jahren

    Prüfe erstmal Verfügbarkeit.

     

    Die Kündigung behindert den Wechsel, ob der Wechsel aber ohne die Kündigung geht, ist schwer zu sagen, ohne deine Tarifoptionen, etc. zu kennen.

     

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Tarifoptionen:

     
    Nutzungskontrolle Dataroaming ein
    Inklusive
     
    StreamOn Social&Chat
    Inklusive
    Travel & Surf
    Inklusive
     
    Datenflat 10 GB PK
    Inklusive
     
    EU-Roaming
    Inklusive
     
    StreamOn Music & Video
    Inklusive
     
    VoLTE und WLAN Call
    Inklusive
     
    Rufnummernübermittlung
    Inklusive
     
    HotSpot Flat
    Inklusive
     
    Visual Voicemail
    Inklusive
     
    Teilnehmerverhältnis
    Inklusive

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Haben Sie auch schon einen Festnetzvertrag bei der Telekom?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Aktuell haben wir Vodafone Kabel zuhause.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Fehlermeldung wechselt übrigens: fc08bbbb-4d39-46d9-bf20-3118e3b02682

     

    --> Versuche dies nun schon seit Mittwoch, von verschiedenen Geräten: iPhone und MacBook Pro

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Moin und herzlich willkommen @augustynik!

    Gibt es diesbezüglich schon Informationen? Bzw. ob mein vorhaben überhaupt möglich ist?

    Gibt es diesbezüglich schon Informationen? Bzw. ob mein vorhaben überhaupt möglich ist?
    Gibt es diesbezüglich schon Informationen? Bzw. ob mein vorhaben überhaupt möglich ist?


    Ein paar Stolpersteine gibt es. Zwinkernd Wie @Maximilia schon schreibt, ist die die offene Kündigung ein Grund.

    Greetz
    Stefan D.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Maximilia!

     

    Maximilia

    @augustynik @Stefan D. Disney+ ist ein weiterer Grund Und alle guten Dinge sind drei, Visual Voicemal verhindert auch die Umstellung und muss vorher auf Mobilbox oder Mobilbox Pro gewechselt werden.

    @augustynik 

    @Stefan D. 

    Disney+ ist ein weiterer Grund 

     

    Und alle guten Dinge sind drei, Visual Voicemal verhindert auch die Umstellung und muss vorher auf Mobilbox oder Mobilbox Pro gewechselt werden.

    Maximilia

    @augustynik 

    @Stefan D. 

    Disney+ ist ein weiterer Grund 

     

    Und alle guten Dinge sind drei, Visual Voicemal verhindert auch die Umstellung und muss vorher auf Mobilbox oder Mobilbox Pro gewechselt werden.


    Genau, Disney+ ist ein Grund. Bei den anderen ist mir bisher nichts zu Ohren gekommen.

     

    Greetz

    Stefan D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

191

0

3

in  

199

0

1