Gelöst
Fehler beim Wechsel in Magenta Eins Plus
vor 5 Jahren
Liebe Telekom Community, liebes Telekom Team,
ich nutze bereits einen Festnetz- und Mobilfunkanschluss mit MagentaEins Vorteil. Ich möchte nun auf das Magenta Eins Plus Angebot wechseln (die 100 Mbit Variante).
Leider lässt mich die Onlinebuchung dies nicht tun. Die Vorgänge brechen mit einer generischen Fehlermeldung (...Umstellung nicht möglich) ab, obwohl beide Verträge sowohl verlängerbar sind als auch schon MagentaEins nutzen.
Was meint Ihr? Vielleicht kann sich das jemand von der Telekom mal ansehen? Meine Kundendaten sind hinterlegt...
Vielen Dank und schöne Woche!
690
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
323
0
4
424
0
2
329
2
2
340
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@bobuscho schau da vorbei
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Sammelthread-MagentaEINS-Plus/m-p/4756168#M327530
0