Gelöst
Fehler beim Wechsel in Magenta Eins Plus
vor 4 Jahren
Liebe Telekom Community, liebes Telekom Team,
ich nutze bereits einen Festnetz- und Mobilfunkanschluss mit MagentaEins Vorteil. Ich möchte nun auf das Magenta Eins Plus Angebot wechseln (die 100 Mbit Variante).
Leider lässt mich die Onlinebuchung dies nicht tun. Die Vorgänge brechen mit einer generischen Fehlermeldung (...Umstellung nicht möglich) ab, obwohl beide Verträge sowohl verlängerbar sind als auch schon MagentaEins nutzen.
Was meint Ihr? Vielleicht kann sich das jemand von der Telekom mal ansehen? Meine Kundendaten sind hinterlegt...
Vielen Dank und schöne Woche!
690
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
323
0
4
414
0
1
328
2
2
vor 4 Jahren
674
0
1
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
Luca Br.
vor 4 Jahren
@bobuscho schau da vorbei
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Sammelthread-MagentaEINS-Plus/m-p/4756168#M327530
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99