Gelöst

Fehler beim Wechsel in Magenta Eins Plus

vor 5 Jahren

Liebe Telekom Community, liebes Telekom Team,

 

ich nutze bereits einen Festnetz- und Mobilfunkanschluss mit MagentaEins Vorteil. Ich möchte nun auf das Magenta Eins Plus Angebot wechseln (die 100 Mbit Variante).

 

Leider lässt mich die Onlinebuchung dies nicht tun. Die Vorgänge brechen mit einer generischen Fehlermeldung (...Umstellung nicht möglich) ab, obwohl beide Verträge sowohl verlängerbar sind als auch schon MagentaEins nutzen.

 

Was meint Ihr? Vielleicht kann sich das jemand von der Telekom mal ansehen? Meine Kundendaten sind hinterlegt...

 

Vielen Dank und schöne Woche!

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    • vor 5 Jahren

      Der MagentaEINS Vorteil ist das Problem.
      Der muss zuvor entfernt werden.

      Auch andere Optionen mit MultiSIM oder FamilyCards verhindern eine Buchung.

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    • vor 5 Jahren

      MagentaEINS Plus kann nicht gebucht werden, wenn:

      - An Ihrer Adresse ist VDSL mit einer Bandbreite von mind. 27,9 MBit/s nicht verfügbar.
      - Wenn Sie an Ihrem Festnetz-Anschluss MagentaTV nutzen.
      - Sie Ihren Festnetz-Anschluss vom anderen Anbieter zu uns portieren möchten.
      - Mobilfunk-Karten wie MultiSIM und eSIM haben
      - Dienste und Optionen wie z. B. Sky, Netflix, Disney+, MagentaSport, Spotify, Apple Music, SmartHome, Homepage-Produkte und EasySupport nutzen
      - Telefonanschlüsse ohne Internet, MagentaZuhause Regio, Anschlüssen mit Fiber und Hybrid und Geschäftskundentarife
      - Sie haben zwei Telekom Login: einen für Ihren Festnetz- und einen für Ihren Mobilfunk-Vertrag. Bitte fügen Sie bei Ihrem Festnetz-Login alle Mobilfunk-Verträge hinzu.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

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    • vor 4 Jahren

      Hallo...

      bei mir besteht das gleiche Problem. Ist es noch immer so, dass der MagentaEin Vorteil sowie eine vorhande FamilyCard einen Vertragswechsel behindert? Weiß jemand, wie es sich mit einer zusätzlich gebuchten SmartHome Option verhält?

      Der letzte Beitrag ist ja schon eine Weile her und es kann sich technisch ja einiges getan haben.

       

      Danke...

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @finnMeine Kontaktdaten sind in meinem Profil hinterlegt...

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hey @us13,

      vielen Dank, für das freundliche Telefonat. Fröhlich Wie besprochen, warten wir noch einmal ab und ich melde mich in der nächsten Woche bei dir. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @us13,

      mittlerweile wurde MagentaEINS Plus durch MagentaEINS Unlimited ersetzt. Damit haben sich auch die Voraussetzungen geändert. MagentaEINS Unlimited ist für sehr viel mehr Kunden verfügbar, als es MagentaEINS Plus war. Wollen wir uns darüber einmal unterhalten? Wann würde es dir passen?

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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