Gelöst

MagentaEins Beta Rufnummer portieren Fehlermeldung

vor 4 Jahren

Hallo liebes Telekom Hilft Team,

 

ich bekomme beim Import vom MagentaEins Beta Tarif eine Fehlermeldung, wenn ich meine Rufnummer portieren möchte von einem anderen Anbieter (nicht Telekom!)

Ich hatte mal vor über einem Jahr einen Vertrag bei der Telekom mit der Rufnummer. 

 

Könnt ihr mal gucken, was da schief hängt? 

 

Viele Grüße

 

Import nicht möglich

Deine Rufnummer ist bereits bei der Telekom. Eine Importierung ist nicht notwendig

452

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Tag! @Someone2020

    Es wurde ein Fehler bzgl. der zu übernehmenden Rufnummer gefunden und bereinigt.

    Bitte nochmal probieren und berichten. Fröhlich

    Mit freundlichen Grüßen
    Luca Br.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen