Gelöst
MagentaEins Beta Rufnummer portieren Fehlermeldung
vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
ich bekomme beim Import vom MagentaEins Beta Tarif eine Fehlermeldung, wenn ich meine Rufnummer portieren möchte von einem anderen Anbieter (nicht Telekom!)
Ich hatte mal vor über einem Jahr einen Vertrag bei der Telekom mit der Rufnummer.
Könnt ihr mal gucken, was da schief hängt?
Viele Grüße
Import nicht möglich
Deine Rufnummer ist bereits bei der Telekom. Eine Importierung ist nicht notwendig
452
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1259
0
3
vor 4 Jahren
211
0
2
430
0
5
Akzeptierte Lösung
Luca Br.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Someone2020
vor 4 Jahren
Es wurde ein Fehler bzgl. der zu übernehmenden Rufnummer gefunden und bereinigt.
Bitte nochmal probieren und berichten.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Luca Br.