Antworten

Magenta 1 Vorteil ab 06.09.2019

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 25

Ebenfalls neuer MagentaEins-Vorteil: Kunden bekommen 3x5 GB Gutscheine geschenkt, die bis 31.12.2019 eingelöst werden können.

„MagentaEINS wird 5 Jahre alt! Feiern Sie mit:
Zum Geburtstag bekommt jeder MagentaEINS-Kunde 3 x 5 GB Datenvolumen geschenkt.*

*

MagentaEINS Geburtstagsaktion

• MagentaEINS Kunden können einmalig bis zum 31.12.2019 drei Gutscheine in Höhe von je 5 GB abrufen.
  • Die Einlösung der Gutscheine ist bis zum 31.12.2019 möglich, ab Einlösung ist das Volumen 30 Tage gültig.
  • Jeder Telekom Mobilfunk Vertrags- und Prepaid-Kunde kann das Datenvolumen auf pass.telekom.de/voucher einlösen.
  • Wenn Sie die 5 GB verbraucht haben, surfen Sie anschließend mit dem Inklusivvolumen Ihres Vertrags weiter.
  • Gilt nicht für Tarife mit Internetsperre, MagentaMobil Speedbox, Tarife der Marke congstar und Mobilfunktarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden.“

https://www.telekom.de/start/ifa

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 25

Hier die neue Tarifstruktur (aus der Pressemitteilung der Telekom) aus der sich auch ergibt, dass es ab morgen nur noch 5 € MagentaEins-Rabatt in der neuen Tarifstruktur gibt:

4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 25

Das Bedeutet im Klartext wenn ich Morgen von meinem Mobil M mit 5 GB (bzw. 10 durch Magenta Eins) auf den aktuellen Mobil M mit 12 GB (bzw. 24 durch Mageta Eins) wechsel dann werden nur noch 5 statt 10 Euro abgezogen und der Grundpreis steigt um 3 Euro ?

Verändert sich auch die Laufzeit wieder um 2 Jahre wenn ich morgen wechsel und im selben Tarif bleibe ?

Momentan hab ich auch Stream On Socal & Chat kostenfrei gebucht wird auch da noch extra 4,95 fällig wenn ich die Option drin lasse ?

Mein Anschluss/Tarif: Magenta Zu Hause XL mit Super Vectoring VDSL 175/40 MBits am Speedport Pro (W-Lan To Go Aktiv) sowie Magenta Mobil M mit Magenta EINS Vorteil 24 Gigabyte Datenvolumen im Monat und Stream On Music & Video Max / Stream On Social & Chat / Stream On Gaming + Family Card Start
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 25

Den Mengenrabatt gibt es nur bis zur 5. Gen., in den neuen Family Cards gibt es keinen Magenta 1 Rabatt mehr, aber doppeltes Datenvolumen. 

Durch einen Gwnerationenwechsel ändert sich die Laufzeit nicht, es wird 3 Euro teurer, für Magenta 1 Kunden wird es nochmal 5 Euro teuer. 

Hinterlegt eure Kunden- und Rückrufnummer für das Telekom hilft Team im Profil.

(ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 25

Danke für die Antwort, aber das wird ja immer witzloser. Alle Vorteile werden erkauft, weiter nichts. War mal wieder naiv zu glauben, es würde eine Leistung dazu geben.