Solved
Magenta Eins Adressen (nicht) unterschiedlich
7 years ago
Hallo zusammen,
ich würde gerne Magenta Eins buchen, allerdings sind meine Adresse angeblich unterschiedlich. Ich kann allerdings nicht den kleinsten Unterschied finden. Kann sich das ein Mitarbeiter bitte einmal ansehen?
Danke vorab!
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
361
0
This could help you too
Solved
239
0
2
5 years ago
328
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
Hallo @Torsten982,
online kommt es in letzter Zeit immer mal zu Problemen bei der Buchung von MagentaEINS.
Aus dem Grund kanm das @Telekom hilft Team den Vorteil gern einbuchen, dazu müssen folgende Angaben im Profil sein (falls nicht schon erledigt), Kundennummer vom Festnetzanschluss und die Rufnummer vom Mobilfunkvertrag. Alternativ kannst du den Vorteil auch von der 0800 33 01000 einbuchen lassen
Beste Grüße
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@Torsten982
es scheint gerade ein Problem mit dem Zugriff auf die Mobilfunk-Kundencenter-Daten zu geben. Siehe auch
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Alles-was-mit-moblie-zu-tun-hat-geht-nicht/m-p/3297198#M253056
Und da beim Buchen von MagentaEins ein Abgleich der DAten bezüglich Adresse haargenau erfolgen muss, fehlen demnach momentan die Daten aus dem Mobilfunkbereich. So dass die angeforderten Daten nicht mit denen des Festnetzes übereinstimmen können. So was hatten wir schon mal, als das Mobilfunkcenter gewartet wurde. Wenn dabei gerade auch der Adressteil der Kundendaten mitbetroffen war, dann geht keine Einbuchung von MagnentaEins, da das System nicht Stelle für Stelle identische Adressdaten bezüglich Festnetz und Mobilfunk sehen kann.
Also abwarten, bis man im Mobilfunkcenter wieder die Mobilfunkverträge sehen kann, und dann das MagentaEinsBuchen erneut versuchen.
0
7 years ago
Ich komme wieder an meine Mobilfunkverträge im Kundencenter. Ihr auch?
0
Answer
from
7 years ago
Ich ebenfalls, danke für die Rückmeldung
Answer
from
7 years ago
@Sherlocka, ja ich komme auch wieder an meine Vertragsdaten
7 years ago
sorry für die Unannehmlichkeiten. Hat die MagentaEINS Buchung bei Dir nun geklappt?
Viele Grüße
Orhan Ö.
0