Gelöst

Magenta Eins Adressen (nicht) unterschiedlich

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

ich würde gerne Magenta Eins buchen, allerdings sind meine Adresse angeblich unterschiedlich. Ich kann allerdings nicht den kleinsten Unterschied finden. Kann sich das ein Mitarbeiter bitte einmal ansehen?

Danke vorab!

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

361

0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Torsten982,

      online kommt es in letzter Zeit immer mal zu Problemen bei der Buchung von MagentaEINS.

       

      Aus dem Grund kanm das @Telekom hilft Team den Vorteil gern einbuchen, dazu müssen folgende Angaben im Profil sein (falls nicht schon erledigt), Kundennummer vom Festnetzanschluss und die Rufnummer vom Mobilfunkvertrag. Alternativ kannst du den Vorteil auch von der 0800 33 01000 einbuchen lassen Fröhlich

       

       

       

       

       

      Beste Grüße Zwinkernd

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @Torsten982

      es scheint gerade ein Problem mit dem Zugriff auf die Mobilfunk-Kundencenter-Daten zu geben. Siehe auch

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Alles-was-mit-moblie-zu-tun-hat-geht-nicht/m-p/3297198#M253056

       

      Und da beim Buchen von MagentaEins ein Abgleich der DAten bezüglich Adresse haargenau erfolgen muss, fehlen demnach momentan die Daten aus dem Mobilfunkbereich. So dass die angeforderten Daten nicht mit denen des Festnetzes übereinstimmen können. So was hatten wir schon mal, als das Mobilfunkcenter gewartet wurde. Wenn dabei gerade auch der Adressteil der Kundendaten mitbetroffen war, dann geht keine Einbuchung von MagnentaEins, da das System nicht Stelle für Stelle identische Adressdaten bezüglich Festnetz und Mobilfunk sehen kann.

       

      Also abwarten, bis man im Mobilfunkcenter wieder die Mobilfunkverträge sehen kann, und dann das MagentaEinsBuchen erneut versuchen. Zwinkernd

      0

    • vor 7 Jahren

      Ich komme wieder an meine Mobilfunkverträge im Kundencenter. Ihr auch?

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich ebenfalls, danke für die Rückmeldung Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Sherlocka, ja ich komme auch wieder an meine Vertragsdaten Zwinkernd

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Torsten982,

      sorry für die Unannehmlichkeiten. Hat die MagentaEINS Buchung bei Dir nun geklappt?

      Viele Grüße
      Orhan Ö.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen