Gelöst
Magenta Eins Adressen (nicht) unterschiedlich
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich würde gerne Magenta Eins buchen, allerdings sind meine Adresse angeblich unterschiedlich. Ich kann allerdings nicht den kleinsten Unterschied finden. Kann sich das ein Mitarbeiter bitte einmal ansehen?
Danke vorab!
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
361
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
239
0
2
vor 5 Jahren
328
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo @Torsten982,
online kommt es in letzter Zeit immer mal zu Problemen bei der Buchung von MagentaEINS.
Aus dem Grund kanm das @Telekom hilft Team den Vorteil gern einbuchen, dazu müssen folgende Angaben im Profil sein (falls nicht schon erledigt), Kundennummer vom Festnetzanschluss und die Rufnummer vom Mobilfunkvertrag. Alternativ kannst du den Vorteil auch von der 0800 33 01000 einbuchen lassen
Beste Grüße
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Torsten982
es scheint gerade ein Problem mit dem Zugriff auf die Mobilfunk-Kundencenter-Daten zu geben. Siehe auch
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Alles-was-mit-moblie-zu-tun-hat-geht-nicht/m-p/3297198#M253056
Und da beim Buchen von MagentaEins ein Abgleich der DAten bezüglich Adresse haargenau erfolgen muss, fehlen demnach momentan die Daten aus dem Mobilfunkbereich. So dass die angeforderten Daten nicht mit denen des Festnetzes übereinstimmen können. So was hatten wir schon mal, als das Mobilfunkcenter gewartet wurde. Wenn dabei gerade auch der Adressteil der Kundendaten mitbetroffen war, dann geht keine Einbuchung von MagnentaEins, da das System nicht Stelle für Stelle identische Adressdaten bezüglich Festnetz und Mobilfunk sehen kann.
Also abwarten, bis man im Mobilfunkcenter wieder die Mobilfunkverträge sehen kann, und dann das MagentaEinsBuchen erneut versuchen.
0
vor 7 Jahren
Ich komme wieder an meine Mobilfunkverträge im Kundencenter. Ihr auch?
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich ebenfalls, danke für die Rückmeldung
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Sherlocka, ja ich komme auch wieder an meine Vertragsdaten
vor 7 Jahren
sorry für die Unannehmlichkeiten. Hat die MagentaEINS Buchung bei Dir nun geklappt?
Viele Grüße
Orhan Ö.
0