Magenta Eins Vorteil nach Vertragsverlängerung
9 years ago
Hallo liebes Team,
ist mein Magenta Ein Vorteil nach der Vertragsverlängerung erhalten geblieben? Leider kann ich das Online nicht sehen.
Bitte um kurze Prüfung und Rückinfo.
Danke und Gruß
Anton
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
421
0
0
This could help you too
Solved
2458
0
1
Solved
980
0
2
2 years ago
317
0
4
4 years ago
649
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
9 years ago
Hallo @wooddix,
wenn Sie nach Umstellung berechtigt sind, behalten Sie Ihre Vorteilsberechtigung.
Die Buchung wird Ihnen auch hier im Kundencenter angezeigt:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html
0
9 years ago
Hallo @wooddix,
dein MagentaEINS Vorteil bleibt dir auch bei der Vertragsverlängerung erhalten. Ich kann das bei mir in der Kundencenter App sehen. Dafür ist dann ein extra Posten beim Festnetzvertrag hinterlegt. Lad dir mal die App und schau dort nach.
VG
0
9 years ago
0
0
Answer
from
9 years ago
Hallo @wooddix
Im Kundencenter Mobilfunk >> Auf deinen Vertrag >> Nach unten scrollen >> Unter Meine Tarifoptionen.
Dort sollte stehen:
MagentaEINS Paket Vorteil > Inklusive
9 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
In Ihrem Thread haben Sie ja bereits die Lösung erhalten. Da Ihr Profil komplett ausgefüllt wurde, konnte ich einen kurzen Blick riskieren und kann Ihnen somit den weiteren Erhalt von MagentaEINS auch offizielle bestätigen.
Viele Grüße
Timo N.
0
0