Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Tv App kündigen
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ich habe mir den kostenlosen Probemonat von Magenta TV App zugelegt und möchte diesen nun gerne kündigen.
Ich finde jedoch nirgends die Möglichkeit der Kündigung, auch keine ordentlichen Ansprechpartner.
Wo muss die Kündigung also einreichen?
Kann da jemand helfen?
MfG Thomas
16839
6
97
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
717
2
2
vor 5 Jahren
189
0
2
dunikohler
Community Guide
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @Gelöschter Nutzer
Vertragslaufzeit
MagentaTV App Plus
Mit MagentaTV App Plus kann der Kunde eine Auswahl von Free-TV-Sendern sowie von Video-on-Demand-Inhalten empfangen. Die Bestellung der Videos bei Video-on-Demand ist nicht Gegenstand dieses Vertrags und muss ggf. gesondert bezahlt werden. Darüber hinaus ist das Abspeichern von Sendungen bei einigen der empfangbaren TV-Sender im Cloud Recorder in einer Gesamtlänge von ca. 24 Stunden möglich. Voraussetzung für die Buchung von MagentaTV App Plus ist ein MagentaZuhause Paket mit oder ohne MagentaTV/MagentaTV Plus. Für den 1. Monat werden keine Entgelte in Rechnung gestellt, ab dem 2. Monat kostet die Zubuchoption 4,95 €/Monat (mit MagentaTV/MagentaTV Plus) bzw. 7,95 €/Monat (mit MagentaZuhause). Die Kündigungsfrist beträgt 6 Werktage. Die Datenübertragung über das Mobilfunknetz wird entsprechend dem vereinbarten Mobilfunk-Tarif berechnet. Aufnahmen auf dem Cloud Recorder können nicht für alle Sender angeboten werden. Die Telekom Deutschland behält sich vor, die Aufnahmen auf dem inkludierten Cloud Recorder zu löschen, falls der Kunde den Dienst MagentaTV mobil 3 Monate lang nicht genutzt hat https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/magenta-tv-app-plus
Viele Grüße
2
37
Ältere Kommentare anzeigen
Martin Bo.
Antwort
von
dunikohler
vor 3 Jahren
Sorry für die späte Reaktion.
Es ist nicht notwendig, auf "Extras verwalten" zu gehen, um den Vertrag zu kündigen.
Die genaue Anleitung hat bereits meine Kollegin @Sarah S. geschickt.
Schreib mir bitte, ob du weitere Unterstützung benötigst bei der Kündigung?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und bin optimistisch eingestellt,
dass wir eine Lösung finden. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Beste Grüße
Martin Bo.
1
Steffi B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
danke für die Info und tut mir leid für die Umstände. Wie hat es am Ende funktioniert mit der Kündigung?
Liebe Grüße, Steffi B.
0
1
Anonymous User
Antwort
von
Steffi B.
vor 6 Jahren
Das ging nur durch unzählige Telefonate - Plus Nachweise meiner Identität via Fax!!!
0
steffiwiller
1 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
Schön das man die Optionen soweit versteckt das man irgenwann generft aufgibt. Wenn die Progmierer der Telekom sich mal selbst durch ihren Schwachsin durchklicken würden sie selbst verzweifelt aufgeben. vieleicht sollte die Telekom das mal etwas vereinfachen irgenwlche Optionen zu kündigen das wäre dann kundenfreundlich. aber die Telekom würde nix verdienen.
2
55
Ältere Kommentare anzeigen
Oliver I.
Antwort
von
steffiwiller
vor 5 Jahren
Bitte keine Daten hier teilen.
Wenn im Kundencenter (für den unabhängigen Vertrag) die Kündigung nicht funktionieren möchte, bitte den dortigen Kontakt durchführen.
Bei vertragsunabhängigen Verträgen haben wir von Telekom_hilft keine Einsicht und können nicht weiterhelfen.
Viele Grüße
Oliver I.
0
robert.salhoff
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Vertrag sofort kündigen
0
0