• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt fĂŒr 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Magenta zuhause via Funk löst die Call and surf via Funk Tarife ab

Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 1 von 237

Hy ihr lieben 🙂💕 seit heute is der magenta zuhause via Funk verfĂŒgbar https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet/magenta-zuhause-via-funk?wt_mc=alias_999...

hier das Produktinformationen Blatt https://www.telekom.de/is-bin/intershop.static/WFS/EKI-PK-Site/EKI-PK/de_DE/downloads/produktinforma...

mal als die wichtigsten Tarif Details 

Festnetz Telefon lĂ€uft ĂŒber den klingeldraht  eine Telefonleitung 

internet ĂŒber Lte oder 3g mit bis zu 50 MBit 

volumen is nu 60 gb monatlich 

speedon 15 gb  fĂŒr 15 öcken 🙄 sorry den könnt i mir net verkneifen liebe Telekom 😉

Mindestlaufzeit 24 Monate ...

Bestandskunden können jederzeit rein wechseln  Nachtrag aktuell sieht so aus das erst zu Laufzeit Ende möglich is da System als downgrade ansieht . Is geklĂ€rt ..es liegt ein Fehler im kundencenter Festnetz vor tarifwechsel in so nem Fall mus von nem teami angestupst werden ...

Magenta zuhause via Funk is magenta 1 berechtigt 

Es gibt keine dayflat 

Es gibt leider keinen isdn Ersatz so wie es aussieht da der via Funk festnetzseitig auf Msan  - Pots basis realisiert wird...😐🙄

Es gibt definitiv koin Nachfolger fĂŒr via Funk mit isdn 

Weitere Infos folgen no 🙂💕.. ihr kennt ja mein gebastelt 🙂🙃

bin selbst grad am guga wie i da nu reinwandern ...

bei fragen her mit 🙂💕

Update 3.12 wegen via Funk  isdn Kunden un wegen zusatzvolumen in KlĂ€rung versuche hier zu mehr Infos zu bekommen..🙂

Update 3.12 wegen via Funk Kunden mit isdn .. es wird leider kein nachfolgeprodukt fĂŒr via Funk mit isdn geben .... sorry fĂŒr die schlechte Nachricht ...  đŸ˜đŸ˜đŸ˜đŸ˜đŸ˜°

Update 3.12 wegen Wechsel in den neuen magenta zuhause via Funk .. Wechsel is wohl jederzeit möglich..... aktuell liegt ein Fehler im kundencenter Festnetz vor der tarifwechsel mus ĂŒber nen teami angestupst werden ....

update 7.12. Das zusatzvolumen von den alttarifen wo wegen der flatrate Geschichte dazukam geht definitiv beim Wechsel in den neuen magenta zuhause via Funk flöten. .kann i aus eigener Erfahrung sage ..sorry fĂŒr schlechte Nachricht 😐

update 21.12 .18.  nach mehreren Anfragen  der magenta zuhause via Funk lĂ€uft au bei sim freischalten uf 3g bei lte verfĂŒgbar mit lte wenn EndgerĂ€t lte fĂ€hig is ... der Zusatz bei Buchung hat nur zu bedeuten welche davon im System als verfĂŒgbar angezeigt werden ...is etwas verwirrend aber lasst euch daran net verunsichert 

klopf klopf @MG0602 đŸ˜Š

Nachtrag   Volumen nachgetragen  un weitere Infos reingemacht 

236 ANTWORTEN 236
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 237

das monatliche Highspeed-Volumen von 60 GB sollte nicht unerwÀhnt bleiben

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 237

Ich hĂ€tte mir ja gewĂŒnscht, daß die Telefonie mit Festnetz-Rufnummer ebenfalls ĂŒber LTE bereitgestellt wird.

Das wĂ€re dann auch sicherlich fĂŒr die Leute interessant, die keinen Telefonanschluß in der Wohnung haben.

Der rote Konkurrent realisiert es schon seit Jahren so...

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 237

@Herr von Bödefeld  schrieb:

Ich hĂ€tte mir ja gewĂŒnscht, daß die Telefonie mit Festnetz-Rufnummer ebenfalls ĂŒber LTE bereitgestellt wird.

Das wĂ€re dann auch sicherlich fĂŒr die Leute interessant, die keinen Telefonanschluß in der Wohnung haben.

Der rote Konkurrent realisiert es schon seit Jahren so...

@Herr von Bödefeld Hatte i au Gehöft das i den blöden klingeldraht wo zu nix taugt loswerden.... naja das kleinere Übel ...grĂŒsle 🙂💕

4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 237

Als via Funk L Universal Kunde mit dem 30GB/Monat Bonus hat der Tarif fĂŒr mich kaum Vorteile. Dasselbe Volumen, nur noch 50Mbit anstatt 100, SpeedOn hat nur noch die halbe Leistung, meine MSN gehen flöten. Einziger Vorteil bisher: der Tarif ist MagentaEins berechtigt. Ich habe noch ein paar Anfragen ĂŒber das Telekom Hilft Team ausstehen, aber sobald da die Antworten kommen ergĂ€nze ich hier.