MagentaMobil M und CombiCard Complete S in Prepaid Vertrag ändern

vor 8 Jahren

Hallo liebes Telekom Hilft Team,

ich würde gerne meine Mobilfunkverträge   MagentaMobil  M 1.Generation  und  CombiCard Complete Mobil S in den Prepaid   Tarif Magenta Mobil Start L umwandeln und die beiden Handynummern unbedingt behalten!
Bei beiden Verträgen liege ich noch in der legalen Kündigungszeit, habe aber bisher noch nicht gekündigt.

Der Grund hierfür, ich weiß nicht wo man angeben kann, das die beiden Verträge nach der Kündigung in einen Prepaid - Tarif umgewandelt und die Nummern übertragen werden sollen. Meine Daten habe ich hinterlegt.

Können Sie mir da bitte behilflich sein?

vielen Dank

Zerbn65

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

158

0

0

    • vor 8 Jahren

      Herzlich willkommen @Harry65

       

      Einfach in die Kündigung reinschreiben das der Vertrag nach der Laufzeit als Prepaid weitergeführt werden soll ! Die Rufnummer bleibt hierbei erhalten ! Nur bitte beachten , das nach der Wandlung zeitnah Guthaben aufgeladen werden muss ! Bei weiteren Fragen gerne fragen

       

      Viele Grüße 

      0

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo dunikohler, 

      danke für die schnelle Antwort. Das funktioniert aber leider nicht Online im Kundencenter, weil da nirgends die Möglichkeit besteht, eine Bemerkung einzutragen. Muss ich dann wirklich schriftlich kündigen oder kann ich das auch über eine E-Mail erledigen und wenn ja, an welche Adresse schicke ich diese. 

      Danke und LG

      Zerbn65

      0

    • vor 8 Jahren

      Hey @Harry65,

      erst einmal ein herzliches willkommen bei uns in der Community. Fröhlich

      Wenn du magst, kann ich deine beiden Tarife zum Ende der Mindestvertragslaufzeit auf die gewünschten Prepaid Tarife umstellen lassen.

      Dafür wäre es super, wenn du mir ein Zeitfenster nennen könntest, in dem ich dich erreichen kann.

      Liebe Grüße
      Finn A.

      0

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hey @zerbn,

      bitte hinterlege mir doch die betroffene Rückrufnummer in deinem Benutzerprofil http://bit.ly/Kundeninfos ich schaue mir das ganze dann direkt mal an. Fröhlich

      Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen.

      Viele Grüße
      Finn A.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Finn,
      es scheint jetzt zu funktionieren, allerdings ist die erste Prepaid-Zahlung von gestern wahrscheinlich im "Nirvana" gelandet, da der Prepaid-Vertrag, obwohl der Alte abgeschaltet, anscheinend noch nicht aktiv war. Sei´s drum - wichtig ist es funzt jetzt.
      Gruß Harry

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @zerbn,

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0