Antworten

MagentaMobil M und CombiCard Complete S in Prepaid Vertrag ändern

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 18

Hallo liebes Telekom Hilft Team,

ich würde gerne meine Mobilfunkverträge   MagentaMobil  M 1.Generation  und  CombiCard Complete Mobil S in den Prepaid   Tarif Magenta Mobil Start L umwandeln und die beiden Handynummern unbedingt behalten!
Bei beiden Verträgen liege ich noch in der legalen Kündigungszeit, habe aber bisher noch nicht gekündigt.

Der Grund hierfür, ich weiß nicht wo man angeben kann, das die beiden Verträge nach der Kündigung in einen Prepaid - Tarif umgewandelt und die Nummern übertragen werden sollen. Meine Daten habe ich hinterlegt.

Können Sie mir da bitte behilflich sein?

vielen Dank

Zerbn65

17 ANTWORTEN 17
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 18

Herzlich willkommen @Harry65

 

Einfach in die Kündigung reinschreiben das der Vertrag nach der Laufzeit als Prepaid weitergeführt werden soll ! Die Rufnummer bleibt hierbei erhalten ! Nur bitte beachten , das nach der Wandlung zeitnah Guthaben aufgeladen werden muss ! Bei weiteren Fragen gerne fragen

 

Viele Grüße 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 18

Hallo dunikohler, 

danke für die schnelle Antwort. Das funktioniert aber leider nicht Online im Kundencenter, weil da nirgends die Möglichkeit besteht, eine Bemerkung einzutragen. Muss ich dann wirklich schriftlich kündigen oder kann ich das auch über eine E-Mail erledigen und wenn ja, an welche Adresse schicke ich diese. 

Danke und LG

Zerbn65

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 18
Hey @Harry65,

erst einmal ein herzliches willkommen bei uns in der Community. Fröhlich

Wenn du magst, kann ich deine beiden Tarife zum Ende der Mindestvertragslaufzeit auf die gewünschten Prepaid Tarife umstellen lassen.

Dafür wäre es super, wenn du mir ein Zeitfenster nennen könntest, in dem ich dich erreichen kann.

Liebe Grüße
Finn A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 18

Hallo Finn A.

 

das wäre super Zwinkernd

Ereichbar wäre ich unter der hinterlegten Mobilnummer, z.B.

heute ab 16:30 Uhr, oder morgen zwischen 09:30 -14:00Uhr.

 

LG

Harry65