Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaMobil Special EINS
vor 4 Jahren
Liebes Telekom Hilft Team,
ich interessiere mich dafür, meinen bestehenden Tarif Magenta Mobil S 1. Gen in einen MagentaMobil Special EINS umzuwandeln.
Grundsätzlich erfülle ich die Voraussetzungen, da durch o.g. Mobilvertrag und Magenta Zuhause L bereits MagentaEINS vorhanden.
Meine Fragen:
1. Der gewünschte Special Tarif wird mir im Kundencenter jedenfalls nicht zur Vertragsverlängerung angezeigt, nur die normalen Magenta Mobil Tarife. Ist ein Wechsel des o.g. Vertrages in den Special EINS möglich oder gelten die Konditionen nur für Neuverträge ?
2. Falls möglich, kann die einmalige Gebühr von 38,95 EUR beim Wechsel entfallen (weil kein Neuvertrag sondern nur ein Tarifwechsel bzw. -verlänergung) ?
3. Bleiben die Konditionen der beiden Family Card Start bestehen, d.h. bleiben diese weiterhin grundgebührenfrei ?
Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen.
Viele Grüße
Christian
6426
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
14650
4
1
Akzeptierte Lösung
Katharina S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
da bin ich wieder.
Ich habe zu dem Produkt gestern einmal mit unserem Fachbereich gesprochen und gerade eine Rückmeldung erhalten. Damit auch unsere Mitleser auf dem Laufenden bleiben, vorab auf diesem Weg: "Es handelt sich um ein reines Neugeschäftsangebot".
Bedeutet konkret, dass du mit deinem bestehenden Vertrag keine Möglichkeit hast, unseren MagentaMobil Special EINS Tarif zu nutzen, tut mir leid. Ich habe mir ehrlich gesagt eine andere Info erhofft.
Wenn wir uns nach einer Alternative für dich umschauen dürfen, dann melde dich sehr gerne nochmal.
Beste Grüße
Katharina S.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
pottypott
Antwort
von
Katharina S.
vor 4 Jahren
Mich würde Mal sehr stark interessieren, wie du das angestellt hast. Ich habe auch Interessa an dem Special Eins Tarif, jedoch brachte mich bisher kein Anruf weiter, auch mit Verweis auf deinen Post.
Viele Grüße
0
Mister Burny
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @sender.versteller ,
den Special EINS kann meines Wissens nicht online beauftragt werden. Er wird nur reaktiv an der Hotline vermarktet
2
5
sender.versteller
Antwort
von
Mister Burny
vor 4 Jahren
Ist der Tarif irgendwie zu „kompliziert“ oder wieso kann mir keiner vom Team eine Antwort über die Wechselmöglichkeiten geben?
0
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Du meinst damit unsere MagentaEINS Beta Aktion - Mobilfunk und Festnetz für einen gebündelten Preis? Diese ist leider nicht mehr verfügbar und war ursprünglich nur mit der Beauftragung eines neuen Festnetz- und Mobilfunkanschluss über unsere Homepage buchbar.
Korrigiere mich gerne, falls du von einem anderen Produkt sprichst.
Beste Grüße
Katharina S.
0
4
sender.versteller
Antwort
von
Katharina S.
vor 4 Jahren
@Katharina S.
Danke für dein Feedback. Ich bin der Meinung, die Aktion läuft noch; und zwar bis kommenden Montag, 31.08.2020 (siehe "Kleingedrucktes" unten). Bitte hier mal nachsehen.
Kann ich meinen bestehenden Tarif, der bereits zur Verlängerung möglich ist, auf diesen Special EINS Tarif ändern?
Viele Grüße
Christian
0
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Gruß
Katharina S.
2
1
sender.versteller
Antwort
von
Katharina S.
vor 4 Jahren
@Katharina S. Ja ist ok. Danke!
0
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Lieben Gruß
Katharina S.
2
1
sender.versteller
Antwort
von
Katharina S.
vor 4 Jahren
@Katharina S. Danke für das Telefonat. Ich denke wir stellen um. Bitte ruf mich nochmal an, damit wir die Sache abschließend klären.
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Grüße
Michael
0
1
sender.versteller
Antwort
von
Michael Pa.
vor 4 Jahren
@Michael Pa. Gerne warte ich auf @Katharina S.
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
0
0
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Beste Grüße und bis dahin alles Gute
Katharina S.
0
3
sender.versteller
Antwort
von
Katharina S.
vor 4 Jahren
@Katharina S.
Dann kann der Tarif ja am 1.09. (bei Umstellung) nicht bezahlt werden, weil kein Guthaben vorhanden ist. Was muss ich tun um 1.09. gleich zu starten? - Direkt aufladen und dann wird der Tarif automatisch gebucht?
0
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
0
4
sender.versteller
Antwort
von
Katharina S.
vor 4 Jahren
@Kathrin W.Vielen Dank. Nun sollte es denke ich passen.
0