Gelöst
Partnering Vertrag buchen
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe ein kleines Problem, bei dem mir die Hotline auch nicht weiterhelfen kann.
Ich kann über die Firma bei der ich angestellt bin einen Partnering Vertrag buchen.
Vor knapp 1 Woche habe ich die Email von der Telekom erhalten, dass ich nun mein Magenta Zuhause vorbestellen kann, da der Ausbau im März 2019 erfolgreich abgeschlossen ist. Wenn ich nun via "normaler" den Verfügbarkeitscheck mache, komme ich auch ganz normal bis zum Bestellvorgang der verschiedenen Magenta Zuhause Tarife. Ich kann also dort einen Magenta Zuhause L Tarif bestellen.
Wenn ich das ganze nun via Partnering Seite mache und dort den DSL Verfügbarkeitscheck durchführe wird mir nur Magenta Zuhause via Funk angeboten. Ich kann also keinen der anderen Magenta Zuhause Tarife bestellen, weil der DSL Check wohl nicht der gleiche ist wie bei der "normalen" Website.
Wie kann ich denn nun über die Partnering Website meinen gewünschten Magenta Zuhause L Tarif bestellen?
300
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
344
0
3
vor 11 Monaten
1482
0
2
334
0
4
vor 6 Jahren
438
0
6
vor 6 Jahren
Wie kann ich denn nun über die Partnering Website meinen gewünschten Magenta Zuhause L Tarif bestellen?
Die Frage würde ich bei dem Partner stellen!
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wenn die Technik wirklich in Betrieb ist und der Vertrieb freigegeben wurde, wirst du über die Seite bestellen können.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Blizzy,
dort steht doch:
Um von den vergünstigten Angeboten profitieren zu können, müssen Sie über das Intranet Ihres Unternehmens einsteigen.
Was ist daran witzig?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Weil ich über die Seite meines Unternehmens erst auf die Seite gekommen bin.
Das eine hat ja mit dem anderen wenig zu tun. Die Seite funktioniert ja, aber das buchen nicht.
Und das liegt wohl daran - wie dein Vorredner erklärt hat - dass das erst funktioniert wenn die Leitung tatsächlich in Betrieb ist.
Wundert mich zwar etwas, aber ist dann wohl so?!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wenn die Technik wirklich in Betrieb ist und der Vertrieb freigegeben wurde, wirst du über die Seite bestellen können.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von