Gelöst

Personalverkauf

vor 4 Jahren

Was kann ich tun wenn ich nicht mehr in Personalverkauf einloggen kann und die Mitarbeiter Hotline nicht erreichbar bzw. Abgeschaltet ist

6080

24

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @schmitt-euerfeldgeh im Intranet in den Chat oder schreib eine Mail

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @schmitt-euerfeld,

      Sie können sich trotzdem einen Zugang bestellen, das wird hier erklärt: https://www.telekom.de/pv/faq

      "Sofern Rentner keinen Zugang zum Personalverkauf haben, können Sie im Personalverkauf untern "Hilfe zum Login (Mitarbeiter im Ruhestand) das entsprechende Faxformular zur Freischaltung ausfüllen und ausdrucken. Sobald das Formular über Ihren HR Service abgestempelt im System vorliegt, erfolgt die Freischaltung. Für evtl. Rückfragen steht Ihnen die Hotline des Personalverkaufs 0800 33 01028 zur Verfügung. Der Konzern-Personalverkauf steht nur Rentnern zur Verfügung, die von der Deutschen Telekom AG in den Ruhestand gewechselt sind."

      Oder Sie probieren es über den Troubleshooter https://www.telekom.de/pv/troubleshooter denn die Kollegen dort bearbeiten nun auch Mitarbeiteranschlüsse.

      Grüße
      Mandy S.

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo,

      woran erkenne ich denn, das ich als Pensionär im Personalshop bin oder nicht?

      Gruß Eddy

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Auf der Startseite wird stehen, bei welchem Shop man ist. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @schmitt-euerfeld,

      Sie können sich trotzdem einen Zugang bestellen, das wird hier erklärt: https://www.telekom.de/pv/faq

      "Sofern Rentner keinen Zugang zum Personalverkauf haben, können Sie im Personalverkauf untern "Hilfe zum Login (Mitarbeiter im Ruhestand) das entsprechende Faxformular zur Freischaltung ausfüllen und ausdrucken. Sobald das Formular über Ihren HR Service abgestempelt im System vorliegt, erfolgt die Freischaltung. Für evtl. Rückfragen steht Ihnen die Hotline des Personalverkaufs 0800 33 01028 zur Verfügung. Der Konzern-Personalverkauf steht nur Rentnern zur Verfügung, die von der Deutschen Telekom AG in den Ruhestand gewechselt sind."

      Oder Sie probieren es über den Troubleshooter https://www.telekom.de/pv/troubleshooter denn die Kollegen dort bearbeiten nun auch Mitarbeiteranschlüsse.

      Grüße
      Mandy S.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo Zusammen,

      ich drehe mich im Kreis, ich habe schon alles versucht, verschiedene Rechner und Browser ausprobiert, Passwort zurückgesetzt.

      Es kommt immer wieder folgende Meldung:

      Es ist ein Problem aufgetreten: 

      Ihre verwendete E-Mail-Adresse und Passwort sind nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen.
      Sie verfügen über eine weitere E-Mail-Adresse und Passwort?
      Versuchen Sie es bitte mit diesen Angaben erneut.
      Bei Rückfragen können Sie auch gerne die Mitarbeiter Hotline kontaktieren: 0800 33 01028 (Mo-Fr 08:00-18:00 Uhr)

       

      17

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Brigitte-Hofmann ,

       

      wie schaut es aus, konntest du dich bereits auf der Persoalverkaufsseite anmelden?  Sollte es nicht geklappt haben, stehen dir die Kollegen ab morgen wieder unter der bekannten Rufnummer zur Verfügung. 

       

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag.

       

      Heike B. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Brigitte-Hofmann 

      konntest du dich wieder in die PV einloggen?

      Falls nicht bitte bei der PV-Hotline anrufen (Geduld mitbringen, dauert etwas 😉länger). Die Teamies in der ThC können hier nicht weiterhelfen, sie haben keinen Zugriff auf dieses System.

      Ich hatte dieses "Problem" auch vor einigen Tagen das mein Zugang aus unerklärlichen Gründen gelöscht war, eine nette Kollegin hat den Zugang neu angelegt.

      Halte bitte deine Personaldaten, die Festnetzkundennummer, sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit *)

       

      *) zur telefonischen Legitimation bitte beachten: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten?samChecked=true

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Claudia Bö. 

      danke für den Kudo als Bestätigung das ich mit der Antwort richtig liege. Ein ganz kleiner Hinweis: in deinen Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/42573 fehlt ein "s" in #AubauJunkie 😉. Den 🐕 würde ich sofort nehmen so "lieb" wie der schaut 😊

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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