Gelöst

Portierung einzelner Rufnummern zur Telekom ohne Kündigung

vor 9 Jahren

Hallo Telekom,

ich bin bereits seit einem halben Jahr Kunde und möchte nun zusätzlich einige (nicht alle) Rufnummern von meinem Sipgate-Account zur Telekom portieren, jedoch OHNE den Anschluss bei sipgate zu kündigen (führe ich zu einem späteren Zeitpunkt selbst durch zwecks Guthaben-Auszahlung).

Wie gehe ich dazu am besten vor?

Viele Grüße

Claudio Lanzi

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

2010

0

• Akzeptierte Lösung

Telekom hilft Team

akzeptiert von

vor 9 Jahren

Schönen guten Abend Claudio Lanzi,

die Entscheidung über die Abgabe aus einem laufenden Vertragsverhältnis heraus, obliegt Ihrem aktuellen Anbieter. Von unserer Seite aus, können wir gerne eine sogenannte: "Reine Rufnummernportierung" anfragen. Hierbei wird ein Vertragsverhältnis nicht mitgekündigt. Wenn Sie den Auftrag erteilen, ist es wichtig nur diese eine Rufnummer zu benennen. Prüfen Sie in dem Anbieterwechselauftrag (welchen Sie dann erhalten), dass kein Kreuz bei "Alle Rufnummern portieren" gesetzt ist. Sobald Ihre Unterschrift vorliegt, geht's los. Nehmen Sie einfach Kontakt mit unserem Team auf. Ich selber gehe in den Urlaub, aber ein netter Kollege aus unserer Abteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Freundliche Grüße

Benjamin P.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

108

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

190