Antworten
Gelöst

Prepaid Aufladung kommt nicht auf dem Handy an. Geld verschwunden...?

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 15

Aktuell sind bei mir 15 von 45€ auf dem Handy gelandet (bzw. der 1. Ladeversuch von 3). 

Montag oder Dienstag schicke ich dem Support die Belege, falls es bis dahin so bleibt. 

Frei nach dem Alphacomm FAQs:

Ich habe bereits bezahlt, aber noch kein Guthaben erhalten. Was nun?

Unser System überprüft kontinuierlich die eingehenden Zahlungen. Nach erfolgtem Zahlungseingang wird die Aufladung durchgeführt. Es kann gelegentlich vorkommen, dass die Bezahlung zwar erfolgt ist, wir darüber jedoch keine Bestätigung der Zahlung erhalten haben. Sollte Ihnen der zu zahlende Betrag belastet worden sein (Kreditkarte; Paypal; Online-/Sofortüberweisung), so mailen Sie bitte den Zahlungsbeleg an appsupport@telekomaufladen.de, damit wir prüfen können, was mit dieser Zahlung möglicherweise falsch gelaufen ist.

Zahlungsbelege sind Kreditkartenabrechungen, Kontoauszüge oder Screenshots. Bitte achten Sie darauf, dass die Auftragsnummer deutlich sichtbar ist.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 15

Werde ich auch so machen. Ein Ticket bei dem Laden zu lösen wird auch sehr erfolgreich verhindert. Macht nen rundum guten Eindruck, Outsourcing lohnt sich halt einfach immer!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 15

Guthaben wurde mittlerweile aufgebucht, offenbar kann man doch ein Ticket lösen unter

http://support.telekomaufladen.de/support/tickets/new

auch wenn man keinerlei Bestätigung darüber erhält, sobald aus "Senden" geklickt wurde.

Von daher alles ok, zumindest mein Problem ist gelöst.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 15
Hallo @peter.panski,

haben Sie das Guthaben in der Zwischenzeit erhalten?

Viele Grüße
Elvira H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 15

Hallo,

ja, es ist angekommen.