Prepaidkarte reaktivieren

Gelöst

Guten Tag

Ich möchte meine gesperrte Prepaidkarte wieder reaktivieren.

Leider scheint der Sprachassistent der Hotline heute schwerhörig zu sein.

Schmeißt mich ständig raus oder hört nicht richtig zu.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Sanök,

 

vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

 

Wie besprochen, hier der Link  https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/prepaid-restguthaben-auszahlung für die Auszahlung.

 

Solltest du dich zu einem späteren Zeitpunkt doch für einen neuen Prepaid Vertrag entscheiden, melde dich hier gerne erneut. Fröhlich

 

Viele Grüße

 

Maria R.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo und herzlich willkommen @bgb4k, haben Sie es denn bei meinen Kollegen noch mal probiert oder brauchen Sie noch weitere Unterstützung? Viele Grüße Stefanie W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @bgb4k,

sofern die Karte nicht lange gesperrt ist, kann Sie wieder reaktiviert werden. Dies ist über den Kundenservice 0800 330 2202 möglich. Am besten direkt über das Sprachmenü einen Kundenberater verlangen.

 

Beste Grüße und viel Erfolg

Herzlich willkommen @bgb4k

 

Das geht über die Hotline 0800 330 2202 , nach erfolgter Reaktivierung bitte umgehend Guthaben aufladen, die Reaktivierung kann innerhalb einer Karenzzeit erfolgen ! Wie lange ist die SIM deaktiviert? 

 

Viele Grüße 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo und herzlich willkommen @bgb4k, haben Sie es denn bei meinen Kollegen noch mal probiert oder brauchen Sie noch weitere Unterstützung? Viele Grüße Stefanie W.

ist zwar richtig,,, soll aber 9,95 € dafür bezahlen,,, frag mich für was,,, werde ich jetzt abgetraft das ich nicht mehr in mein Handy gekommen bin,,(hat meine PIN nicht mehr angenommen,,, wurde deshalb gesperrt..

Keine weitere Hilfe notwendig. Das Problem wurde gelöst. Vielen Dank

Hallo, ich wollte ja auch meine Sim Karte wieder aktivieren, habe aber keine Festnetznummer, denn bin gerade nicht in Deutschland. Wie geht das? 

Telekom hilft Team
Hallo @miroan18,

ist die SIM-Karte gesperrt? Oder haben Sie eine neue SIM bekommen?

Viele Grüße
Elvira H.

Hallo @Elvira H., die Sim-Karte ist schon gesperrt. 
Hallo @miroan18, können Sie bitte einmal die Rufnummer in Ihrem Profil hinterlegen? Es schaut aktuell so aus, als hätten Sie eine ausländische Rufnummer eingetragen, damit können wir vorab leider keine Recherche durchführen. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

Hallo @Stefanie W.

ich habe die gesperrte Nummer bereits eingegeben. Danke schön!  

@miroan18, ich habe es mir gerade einmal angesehen, der Anschluss befindet sich in Kündigung, da die Karte nicht mehr aufgeladen wurde. Ich kann die Kündigung rausnehmen, aber dann muss auch direkt aufgeladen werden. Viele Grüße Stefanie W.

@Stefanie W. Ja, bitte. Dann werde ich sofort Guthaben kaufen. Es ist doch möglich, im Internet die Karte aufzuladen, stimmt? Danke! 

Telekom hilft Team
Hallo @miroan18,

Sie können das Guthaben über diese Seite https://www.telekomaufladen.de/ aufladen.

Allerdings müssten wir kurz sprechen, damit ich die Reaktivierung der Prepaid SIM-Karte einstellen kann. Können Sie in Ihrem Profil eine Rückrufnummer hinterlegen, auf der ich Sie erreichen kann?

Viele Grüße
Elvira H.

Hallo @Elvira H., ich bin zurzeit nicht in Deutschland, deshalb habe ich keine Festnetznummer. Würde meine Handynummer hier im Ausland auch funktionieren? 

 

Schöne Grüße 

Telekom hilft Team
Hallo miroan18, wenn es sich um eine Handynummer aus Deutschland handelt, also keine Landesvorwahl notwendig ist, können wir auch diese verwenden. Es geht darum, dass wir im Sinne des Datenschutzes Ihre Legitimation erhalten. Viele Grüße Klaus K.

Danke für die Erklärung @Klaus K. Fröhlich 

 

@Elvira H., meine aktuelle Rufnummer steht jetzt in meinem Profil. Vielen Dank! 

 

Schönen Gruß

Hallo @ miroan18,

leider kann ich dich, unter dieser Nummer, die du im Profil hinterlegt hast, nicht erreichen...

Kannst du bitte noch mal schauen, ob die Nummer richtig ist.

Besten Gruß Anna Lena L.

@anna lena l


@Anna Lena L.  schrieb:
Hallo @ miroan18,

leider kann ich dich, unter dieser Nummer, die du im Profil hinterlegt hast, nicht erreichen...

Kannst du bitte noch mal schauen, ob die Nummer richtig ist.

Besten Gruß Anna Lena L.

@Anna Lena L. 

sorry für die verspäte Antwort. Was auf meinem Profil steht ist meine Handynummer. Landesvorwahl ist auf der ersten Spalte und dann der Rest der Nummer auf der 2. Spalte. Die ist schon richtig. Könntest du bitte noch einmal versuchen, mich zu erreichen?

Danke!

 

Schönen Grüß

Telekom hilft Team
Vielen Dank für das nette Gespräch @miroan18.

Die Prepaid Karte ist nun wieder aktiviert.

Viele Grüße
Elvira H.

@Stefanie W.  schrieb:
@miroan18, ich habe es mir gerade einmal angesehen, der Anschluss befindet sich in Kündigung, da die Karte nicht mehr aufgeladen wurde. Ich kann die Kündigung rausnehmen, aber dann muss auch direkt aufgeladen werden. Viele Grüße Stefanie W.

Können Sie meine prepaid Karte bitte auch wieder aktivieren?! Wurde heute gesperrt obwohl noch 24,/€ drauf sind!!! xxx/xxxxDanke 🙏!

 

Rufnummer aus Datenschutzgründen editiert. Stefanie W.

Hallo @juwelental, dafür müssen wir zur Legitimierung einmal telefonieren, leider konnte ich Sie gerade nicht erreichen. Wann passt es denn? Viele Grüße Stefanie W.

@Stefanie W.  schrieb:
Hallo @juwelental, dafür müssen wir zur Legitimierung einmal telefonieren, leider konnte ich Sie gerade nicht erreichen. Wann passt es denn? Viele Grüße Stefanie W.

...jetzt! War grad leider abkömmlich🤔

@juwelental, noch mal danke für unser Gespräch und eine schöne Woche noch. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

@Stefanie W.  schrieb:
@juwelental, noch mal danke für unser Gespräch und eine schöne Woche noch. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

...auch so 🙋🏻‍♂️