Privatkundenvertrag und Geschäftskundenvertrag trennen

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, das ich meine Mobilfunkverträge nicht mehr im Kundencenter einsehen kann. 

Ich habe den Kundenservice diesbezüglich bereits angeschrieben per E-Mail, aber seit 4 Wochen keine Antwort erhalten. Ich werde immer nur vertröstet.

 

Hier habe ich herausgefunden, dass es ggf. an einem alten Geschäftskundenvertrag liegen könnte, der mit meiner Kundennummer noch verknüpft ist. Diesen habe ich aber vor Jahren bereits gekündigt gehabt. Habe diesen auch in Meinen Verträge nicht mehr gesehen.

 

Nun ist meine Idee, ob ich die Verträge einfach trennen kann? Dass ich für meinen aktuellen Privatkundenvertrag einfach eine neue Kundennummer bekomme? Geht das? Wie stelle ich das an? 

 

Vielen Dank.

 

Lieben Gruß

Sebastian

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

872

0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @meisterlampe30, da wird das @Telekom-hilft-Team eventuell helfen können.

      Sie werden es sich anschauen.

      0

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @meisterlampe30,

      es tut mir leid, dass du keine Antwort mehr auf deine E-Mail erhalten hast. Leider gibt es noch immer keine Lösung für dieses Problem. Ich kann dir nach wie vor nur anbieten, dass wir bis dahin sehr gern alle administrativen Vorgänge für dich übernehmen, die du sonst über das Kundencenter machen würdest. Melde dich einfach hier im Thread, ich rufe auch gern an, wenn mal etwas anliegt.

      Viele liebe Grüße
      Julia S.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Klaudija D. 

       

      dann gerne heute bis 13 Uhr. Wie es euch passt Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @meisterlampe30

      Da es sich um einen Mitarbeitervertrag handelt, ist ein Anruf nicht nötig. Wir leiten es nur weiter und die Trennung übernimmt dann eine andere Abteilung. Du musst also nicht mehr auf uns warten Fröhlich
      Es kann aber noch etwas dauern, ehe die Kollegen tätig werden, da diese Trennungen i.d.R. nur 1x pro Woche oder 1x in 14 Tagen erledigt werden.

      Viele Grüße und ein erholsames Wochenende
      Romina D.





      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Romina D. 

       

      Vielen Dank Fröhlich

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    126

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    343

    0

    1

    Gelöst

    in  

    217

    0

    3

    in  

    50

    0

    1