• Antworten
        Gelöst

        Problem Login Verküpfung

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 3

        Seit 4 Tagen kann ich keine Verknüpfung durchführen. Ständig die Meldung aktuell nicht möglich. Bis wann wird diese Störung behoben sein? 

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 3

        Hallo @martinlepp,

         

        die Vertragsverknüpfung im Mobilfunk-Kundencenter funktioniert wieder.

         

        Viele Grüße

        Mikko

        2 ANTWORTEN 2
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 2 von 3
        @martinlepp Ja, sehr nervig die Situation. Traurig Dummerweise können wir derzeit auch nicht sagen, wann die Verknüpfungen wieder funktionieren. Da hilft nur abwarten und Tee trinken. So blöd das auch ist...

        Grüße
        Michael
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 3

        Hallo @martinlepp,

         

        die Vertragsverknüpfung im Mobilfunk-Kundencenter funktioniert wieder.

         

        Viele Grüße

        Mikko