Antworten
Gelöst

Problem Login Verküpfung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Seit 4 Tagen kann ich keine Verknüpfung durchführen. Ständig die Meldung aktuell nicht möglich. Bis wann wird diese Störung behoben sein? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 3

Hallo @martinlepp,

 

die Vertragsverknüpfung im Mobilfunk-Kundencenter funktioniert wieder.

 

Viele Grüße

Mikko

2 ANTWORTEN 2
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 3
@martinlepp Ja, sehr nervig die Situation. Traurig Dummerweise können wir derzeit auch nicht sagen, wann die Verknüpfungen wieder funktionieren. Da hilft nur abwarten und Tee trinken. So blöd das auch ist...

Grüße
Michael
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 3

Hallo @martinlepp,

 

die Vertragsverknüpfung im Mobilfunk-Kundencenter funktioniert wieder.

 

Viele Grüße

Mikko