Antworten
Gelöst

Problem ohne Lösung

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Hallo

Wenn die Telekom eine Feedbacksendung anbietet, wieso ist da keine negative Antwort möglich?

Zum Beispiel: Alle Telekom App Anwender haben das gleiche Problem, mit der App, haben sie keine Möglichkeit ihren Kontakte zu pflegen (obwohl es direkt daneben in einem Browser geht).

Es ist sehr bedauerlich, aber es ist nun mal so.

 

***** Spart euch mal bitte die Bemerkung, dass die App die Kontakte vom Telefon benutzt; Ich Maile mit einem Email client , der sein eingenes Adressbuch hat, und telefoniere mit einem Telefon, der nur über Telefonnummern verfügt und ich will nicht, dass im Netz die Telefonnummern von meine Freunde mit Ihren EMail Adresse verknüpft werden. Auch wenn es schon längst passiert ist, zu mindest nicht über mich..  *****

 

Wenn man die Comunity fragt, bekommt man also diese Antwort, die natürlich, obwohl sie richtig ist, keine Hilfe ist.

Im Feedback anschließend, kommt die Frage: Konnten wir helfen? Ist dann natürlich die Antwort: Nein

Dann startet das Programm die Befragung erneut.. Da gibt es keine möglichkeit zu sagen, es gibt keine Lösung für mein Problem.

Das wäre mindestens ehrlich.

Gruß

Eric

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 5

Hallo @Lagana Eric,

auf deine Frage zur Telekom Mail App hast du im verlinkten Beitrag ja bereits von Michael eine Antwort bekommen.
Es gibt leider nicht für jedes Problem oder jedes Anliegen eine Lösung, in deinem Fall hat Michael geschrieben, dass dein Vorhaben mit der App nicht umzusetzen ist, was hier die richtige Antwort ist, auch wenn sie für dich keine Lösung darstellt.

Viele Grüße
Jasmin B.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 5

Hallo @Lagana Eric 
bitte mal ein konkretes / greifbares Beispiel und oder Link zu Deinem Problem / Problemen :wink:

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  :wink:

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 5

Hallo @Lagana Eric,

auf deine Frage zur Telekom Mail App hast du im verlinkten Beitrag ja bereits von Michael eine Antwort bekommen.
Es gibt leider nicht für jedes Problem oder jedes Anliegen eine Lösung, in deinem Fall hat Michael geschrieben, dass dein Vorhaben mit der App nicht umzusetzen ist, was hier die richtige Antwort ist, auch wenn sie für dich keine Lösung darstellt.

Viele Grüße
Jasmin B.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 5

Ich weiss! Genau das habe ich auch wortwörtlich geschrieben.

Meine Frage war nur:

Wieso gibt es unten (an der Frage Konnten wir weiter Helfen?) nicht die Möglichkeit zu sagen: Nein, weil das Problem keine Lösung hat!

Denn ich habe zwar die richtige Antwort bekommen, aber geholfen hat es mir nicht.

In meinem Fall: Wieso gibt die App keinen Zugang zum Adressbuch?

Aaach, ich verstehe, sonst kommt die Telekom nicht an meine anderen Kontakte..  Aaaaaah  Ok!  Zwinkernd

 

PS: Bitte keine Reaktion auf meine Witze, meine Frau hat mich schon gewarnt dass Humor nicht sehr willkommen ist.

PS: Bitte auch keine Anwort auf diesem Schreiben; die Sache ist schon geklärt. Danke