Probleme Datenpassbuchung Honduras
10 years ago
Hallo Leute
Ich bin seit ein paar Tagen in Honduras und habe folgendes Problem.
Ich kann keinen Datenpass buchen. Wenn ich per SMS buche erhalte ich immer ein Nachricht zurück
das der gewünschte Pass nicht gebucht werden kann.
Ich habe ein Samsung Galaxy S5 und ein Blackberry Q10 beides Telekomhandys. In China (auch Ländergruppe 3) hat es immer ohne Probleme funktioniert. Mein Arbeitskollege hat ein Blackberry Bold bei ihm hat die Passbuchung ohne Probleme funktioniert. Was mache ich falsch? Liegt es vielleicht an der APN Einstellung oder weil S5 und Q10 LTE Handys sind und das Bold nur 3G unterstützt. Habe bei meinen Telefonen auch schon die 2G und 3G Einstellung getestet leider ohne Erfolg.
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Carolin L.
Telekom hilft Team
10 years ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, Spumber.


In Anbetracht der Tatsache, dass Sie in China keine Probleme hatten den Pass zu buchen, gehe ich einmal davon aus, dass Sie sich mit der Buchung von Datenpässen auskennen.
Leider kann ich Ihnen ohne weitere Hintergrundinformationen nicht sagen, wo es hakt.
Wenn Sie möchten, dann werde ich mir das Ganze einmal genauer ansehen und Ihnen den gewünschten Pass buchen.
Zu diesem Zweck benötige ich bitte einmal Ihre Kontaktdaten.
Ich werde mich dann mit Ihnen in Verbindung setzen, so dass wir gemeinsam das Problem bewältigen können.
Was halten Sie davon?
Ich wünsche Ihnen noch viel Spaß und Freude auf der mittelamerikanischen Landbrücke.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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