Rechnung erhöht durch Auftauchen von zahllosen SMS'en

4 years ago

Hallo,
ich fühle mich einigermaßen hilflos, um den Grund für die plötzlich auftauchende Inrechnungstellung von mysteriösen SMS'en, zudem es mir nicht gelingt, herauszufinden, wer die SMS geschickt hat. Der Versand von SMS/FAX ist in meinem Account nicht aktiviert. Eine Einzelauflistung über IP-Verbindung kann ich über die Kundenseite nicht bewerkstelligen. 
Natürlich möchte ich den Betrag ungern bezahlen und zusätzlich auch vermeiden, dass diese Beträge oder evtl. noch höhere in Zukunft bei mir abgebucht werden. 
Momentan sieht die Forderung so aus:
Nutzungsentgelt 399 SMS über das Internet à 0,0588 €
Nutzungsentgelt 101 SMS über das Internet à 0,1597 €

Was kann ich anstellen, um mehr dazu herauszufinden, ohne den ganzen Tag im (für mich) Telekom-Dschungel verbringen zu müssen?

Schöne Grüße
KWGust

848

13

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

This could help you too

Solved

in  

14748

0

5

Solved

in  

21443

4

4

4 years ago

in  

895

0

5