Gelöst
Rechnung online einesehen nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo,
wenn ich versuche, im Servicecenter meine Rechnungen anzusehen, bekomme ich folgende Meldung:
Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich.
Mit Ihrem aktuellen Telekom Login ist kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich. Rechnungen können nur angezeigt werden, wenn Sie sich als Vertragsinhaber*in am Telekom Login anmelden. Hierzu bitte ausloggen und erneut mit einem anderen Telekom Login anmelden.
Hat bisher immer prima funktioniert...jetzt plötzlich nicht mehr?
Woran kann es liegen?
Viele Grüße
Nils
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vor 6 Jahren
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vor 5 Jahren
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vor 3 Jahren
Hallo @plop73_2 ,
dann muss da jetzt nachgebessert werden:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/vertragsinhaber?samChecked=true
Vermutlich sollten Sie am besten die Hotline anrufen.
Viele Grüße,
Coole Katze
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vor 3 Jahren
Hat bisher immer prima funktioniert...jetzt plötzlich nicht mehr? Woran kann es liegen?
Hat bisher immer prima funktioniert...jetzt plötzlich nicht mehr?
Woran kann es liegen?
@plop73_2 Es existieren 2 Zugangsdaten und auf einer ist der Master drauf und muss verwendet werden oder vom Team ändern lassen.
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vor 3 Jahren
Wenn das Team tätig werden soll, dann bitte noch das Profil befüllen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Alles Wichtige wurde schon geschrieben. Falscher Masternutzer gesetzt.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Nico,
wollen wir es um 19 Uhr nochmal versuchen? 😀
Gruß
Nils
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @plop73_2,
vielen Dank für das ausgesprochen freundliche Telefonat.
Ich habe den Masternutzer gesetzt.
Bitte schau morgen mal, ob du die Rechnungen einsehen kannst.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Markus Km.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Markus Km. ,
es läuft jetzt alles so wie es soll.
Vielen Dank für die Mühe und das sehr nette Gespräch gestern Abend!
Schönes Wochenende.
Viele Grüße
Nils
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hi @plop73_2,
vielen Dank für das ausgesprochen freundliche Telefonat.
Ich habe den Masternutzer gesetzt.
Bitte schau morgen mal, ob du die Rechnungen einsehen kannst.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Markus Km.
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vor 11 Monaten
Bitte übersenden Sie mir
Rechnung
20.03. 58.44 euro
22.o4. 72.96 euro
23.o5. 66.37 Euro
Ich möchte überprüfen für was ich bezahlt habe. Danke
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Antwort
von
vor 11 Monaten
Auch hier @staubhelga
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/zahlungen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo, wenn ich versuche, im Servicecenter meine Rechnungen anzusehen, bekomme ich folgende Meldung: Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich. Mit Ihrem aktuellen Telekom Login ist kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich. Rechnungen können nur angezeigt werden, wenn Sie sich als Vertragsinhaber*in am Telekom Login anmelden. Hierzu bitte ausloggen und erneut mit einem anderen Telekom Login anmelden. Hat bisher immer prima funktioniert...jetzt plötzlich nicht mehr? Woran kann es liegen? Viele Grüße Nils
Hallo,
wenn ich versuche, im Servicecenter meine Rechnungen anzusehen, bekomme ich folgende Meldung:
Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich.
Hat bisher immer prima funktioniert...jetzt plötzlich nicht mehr?
Woran kann es liegen?
Viele Grüße
Nils
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Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @staubhelga,
vielen Dank deinen Beitrag.
Schau bitte einmal hier. Vermutlich bist du nur als Nutzerin hinterlegt.
Gib mir bitte eine kurze Rückmeldung, ob der Tipp geholfen hat.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Lieber Sebastian,
danke für Deine Rückmeldung!
Ich habe einen zusätzlichen neuen Thread aufgemacht, da ich mir nicht sicher war, ob ich bei diesem alten noch eine Antwort bekomme.
Ich hatte tatsächlich aus dem Jahr 2008!!! noch ein weiteres, veraltetes Kundenkonto, dass ich eig noch nie genutzt hatte und auf dem der Masteruser drauf gebucht war. Alexander aus dem Telekom Team konnte mir da noch gestern Abend helfen.
Davor hatte ich wie bereits erwähnt mit 2 anderen Hotline Mitarbeitern der Telekom am Vortag ziemlich lange telefoniert, die mir nicht weiterhelfen konnten bzw. nicht erkannt haben, dass ich ein veraltetes Kundenkonto bei der Telekom hatte.
Ich hatte alles mit den beiden durchgespielt, emailadresse, pers. Kennwörter, Kundennummern etc. es war das Masteruser Problem.
Lieben Dank und ein schönes Wochenende!
Annette
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Antwort
von
vor 6 Monaten
Liebe Annette_T,
vielen Dank für die Rückmeldung!
Es freut mich, dass sich alles geklärt hat.
Dankeschön und ebenfalls ein tolles Wochenende
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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