Gelöst
Rückgewinnung
vor 5 Jahren
Hallo!!
Mein Vertrag endet am 30.01.20 und ist gekündigt . Anrufe vor einigen Monaten konnte ich nicht annehmen , da beruflich nicht möglich . Wird sich die Tekekom nochmal melden für ein Angebot ? Würde mir gerne eins anhören . Danke
575
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Freddybos
0800 300 1188 macht passende Angebote.
ob die Kundenrückgewinnung nochmal anruft ist ein Glücksspiel, kann sein muss aber nicht sein.
oder hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil dann kann sich jemand vom @Telekom hilft Team bei dir melden und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
9
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das Hinterlegen der betreffende Kunden- und Rückrufnummer im Profil ist (für mich) noch nicht die Lösung.
Das Hinterlegen der betreffende Kunden- und Rückrufnummer im Profil ist (für mich) noch nicht die Lösung.
Ich habe es darauf bezogen, daß der TE sich selbst bei der Telekom meldet.
Eine Rufnummer wurde ihm schließlich genannt.
0800 300 1188
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das Team liest hier immer mit — unabhängig davon, ob ein Thread bereits gelöst wurde.
Es kann allerdings dauern bis du eine Antwort erhältst.
PS: Ich habe übrigens deine Lösungsmarkierung auf meinen Hinweis wieder entfernt.
Ich muß nicht mit falschen Federn geschmückt werden.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ok Neuland , danke dir !!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
... Wird sich die Tekekom nochmal melden für ein Angebot ?
Wird sich die Tekekom nochmal melden für ein Angebot ?
Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Du hast gekündigt.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Wie besprochen, habe ich den Magenta Zuhause M mit TV Plus gebucht.
Das Datum der Bereitstellung: 29. Januar 2020.
Die Auftragsbestätigung wurde dir per E-Mail zugeschickt.
Du kannst die Geräte weiternutzen.
Wenn etwas sein sollte, melde dich bitte wieder.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße Khaled A.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Halo Khaled!
Das ging echt schnell und ja ich bedanke mich auch fürs das sehr nette Gespräch!!!!
Top!!!!
vg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von