SEPA-Zahlung
4 years ago
Ich habe es neulich nicht bemerkt, ich hatte nicht genug Geld auf meinem Bankkonto, um zu bezahlen.Aber jetzt ist alles normal. Wie kann ich eine weitere Zahlung anfordern?Oder muss ich selbst überweisen bezahlen?(SEPA-Zahlung)
453
8
This could help you too
6 years ago
404
0
3
2 years ago
357
0
1
4 years ago
Hallo @Yichang,
wenn Bankeinzug aktiviert ist, wird die Telekom den Einzug nochmal versuchen.
Ansonsten melde dich einfach bei der Telefonnummer, die auf der Rechnung angegeben ist.
0
4 years ago
Ich habe es neulich nicht bemerkt, ich hatte nicht genug Geld auf meinem Bankkonto, um zu bezahlen.
Ich habe es neulich nicht bemerkt, ich hatte nicht genug Geld auf meinem Bankkonto, um zu bezahlen.
Rückläufer sollte man beim Lastschriftverfahren besser vermeiden.
Ich weiß nun nicht wie die Telekom das handhabt, da ich Selbstzahler bin:
Bei anderen Institutionen ist es aber so, daß bei einem Rückläufer kein erneuter Einzug erfolgt und das Lastschriftverfahren reaktiviert werden muß.
Wenn man das nicht weiß und auch nicht auf dem Konto bemerkt sind Mahnungen und weiterer Ärger vorprogrammiert.
1
Answer
from
4 years ago
@Gelöschter Nutzer Die Telekom versucht es nach einer Woche ein zweites Mal. Erst wenn das auch nicht klappt, muss man selbst überweisen.
Also @Yichang jetzt einfach das Konto gedeckt und im Auge behalten, ob der Einzug innerhalb einer Woche nochmal erfolgt. Wenn ja ist alles gut, ansonsten wie gesagt bei der Rechnungsstelle (Telefonnummer auf der Rechnung) melden.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
herzlich willkommen in der Community.
Entschuldige die verspätete Antwort. Konntest Du in der Zwischenzeit schon etwas klären? Sowie wie @tobias18 schon erwähnt hat, wird es nochmal versucht, das Geld einzuziehen. Magst Du mir deine Daten eventuell hinterlegen, dann würde ich mir das gerne für dich anschauen.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
1
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für deine Hilfe!Ich kann keine Informationen finden.
Kundennummer: . und Auftragsnummer: . Name ist Yichang Liu.Danke für deine Hilfe!
_______
Datenschutz: Persönliche Daten editiert. Jacqueline G. von Telekom hilft
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @Yichang,
hinterleg' deine Daten bitte in deinem Profil über folgenden Link oder Den in meiner Signatur. Anschließend bitte kurz Bescheid geben, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
1
Answer
from
4 years ago
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
bei uns sieht alles normal aus, Lastschrift ist eingetragen und wir buchen auch nochmal ab, sobald der Rückläufer da ist.
Liebe Grüße
Stella A.
0
Unlogged in user
Ask
from