Solved
SIMLOCK-Code für Huawei mobilen Router
5 years ago
Hallo,
seit Wochen bekomme ich unter https://t-mobile-simlockportal.arvato-services-mocom.com/pubsilo/Home.aspx den Satus:
Status:Ihr Entsperrcode liegt leider nicht vor und wird von uns beim Hersteller bestellt. Sie können den Code dann in ca. einer Woche hier nochmals abfragen.
Preis:Kostenfrei
Irgendwie scheint das nicht zu funktionieren!
Mit freundlichen Grüßen
1103
9
This could help you too
11 months ago
146
0
1
252
0
3
4 years ago
5981
2
3
5 years ago
Was genau funktioniert nicht?
Hast Du das Gerät schon lange genug, um den Code kostenlos zu erhalten? Falls nein - kauf Dir lieber solch ein ähnliches Gerät am freien Markt und zwar neu und ohne SIM-Lock. Ist in der Regel günstiger als die Gebühr für die vorzeitige Entsperrung. Und unkomplizierter.
2
Answer
from
5 years ago
Hallo,
ich bekomme halt keinen Code, obwohl ich ihn schon öfter angefordert habe.
Und lange genug habe ich den Router schon.....steht ja auch da, dass die Anforderung kostenfrei ist.
Viele Grüße
Answer
from
5 years ago
Der Link führt ja zu Arvato-Services.
Am besten du wendest dich also direkt an Arvato deswegen oder versuchst es alternativ über einen Telekom-Shop.
Möglicherweise wird dein Router/Stick von Telekom auch nicht mehr supported und es klemmt deswegen.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
... Ihr Entsperrcode liegt leider nicht vor und wird von uns beim Hersteller bestellt.
Ihr Entsperrcode liegt leider nicht vor und wird von uns beim Hersteller bestellt.
Wie heißt denn das Modell?
Huawei E5330?
Hast du dich schon mal mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt?
https://consumer.huawei.com/de/support/service-center/
4
Answer
from
5 years ago
das Modell: Hersteller:T-Mobile (Huawei) Modell:EC5577C
das Modell:
Hersteller:T-Mobile (Huawei)
Modell:EC5577C
Es scheint wohl ein API-Fehler bei Arvato zu geben und wurde auch schon intern gemeldet.
Hier sollte das @Telekom-hilft-Team mit ins Boot geholt werden.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Seit-Wochen-kein-Freischaltcode-fuer-Huawei-EC5577C-Telekom/td-p/3983678
Bitte hinterlege deine Kontaktdaten im Profil ➙ http://bit.ly/Kundeninfos oder melde dich im oben verlinkten Thread.
Das Team ist dort schon präsent.
Answer
from
5 years ago
Alles klar,
das mache ich! Dankeschön!
Answer
from
5 years ago
Alles klar, das mache ich! Dankeschön!
Alles klar,
das mache ich! Dankeschön!
Ich habe das Team bereits im anderen Thread angepingt.
Es wird sich jemand melden.
Bitte etwas Geduld.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Alles klar,
das mache ich! Dankeschön!
0
Unlogged in user
Ask
from